Karl meint "kurz nach 8" - wir sind grade auf dem Sprung und in ca. 2 Stunden wieder da.
Bis nachher. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karl meint "kurz nach 8" - wir sind grade auf dem Sprung und in ca. 2 Stunden wieder da.
Bis nachher. ![]()
Hui, was springt ihr denn?
Na gut, erscheine ich eben um kurz nach Acht...
BTW Herr Mod: Dit mit dit Ballinan würd icke jetze aba ma noch schön ühm, wa? ![]()
Wer bin ich?!

Ist er nicht süß?! ![]()
Kleine Hilfe: ich bin's nicht.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Kleine Hilfe: ich bin's nicht.
Gut das Du das sagst! Find die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! ![]()
Tja, Steven, wenn du dich heute nicht gedrückt hättest, würdest du wissen, wie nah das Bild am Original ist! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Tja, Steven, wenn du dich heute nicht gedrückt hättest, würdest du wissen, wie nah das Bild am Original ist!
Wie immer die Frage: Fotos? Gerüchte? Lästereien?

Fotos -> Golli
Gerüchte -> z.B. ich, wenn ich nachher mehr Zeit habe...;)
Nur soviel: es war doch nicht alles für den A....:D
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nur soviel: es war doch nicht alles für den A....:D
Oh. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen:
[ ] "Der Berliner HK Treff ist natürlich [...]"-Thread bekommt einen 1000-Posting-Bonus?
[ ] "Der Gegner" wird herabgestuft?
[ ] Wir haben die Wahl zum "Best-Thread 2005" schon so gut wie in der Tasche?
[ ] Das Team begnadigt uns gerade noch einmal?
[small]Wenn du die Beichte ablegen möchtest: klick for Ablass.[/small]
Also, es gab eigentlich nur die üblichen Themen:
- Ärger mit dem Azubi (z.B. dass beim Bierflaschen öffnen immer gleich die janze Pulle zerstört wird),
- ein Schnellkursus, wie man einen MKS füllt und dann schnellstens wieder leert,
- warum kann Onkel Dirk keinen vernünftigen Beruf ausüben?
- warum EPlus-Lädchen im Prenzlberg arm dran sind,
- die alte Feindschaft zwischen Badensern und Württembergern,
- warum bestimmte Leute immer gleich wieder nach Erfurt flüchten (klar, damit eine der beiden ansässigen Telefonnummern besetzt ist! :D)
etc. ![]()
Unser Projekt wird aber kaum gefährdet sein, wir hatten (und haben im Geiste) ja ein Forumsmitglied mit rosa roten Balken anwesend! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!