Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Karl meint "kurz nach 8" - wir sind grade auf dem Sprung und in ca. 2 Stunden wieder da.

Bis nachher. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kleine Hilfe: ich bin's nicht.

Gut das Du das sagst! Find die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Tja, Steven, wenn du dich heute nicht gedrückt hättest, würdest du wissen, wie nah das Bild am Original ist! :D

Wie immer die Frage: Fotos? Gerüchte? Lästereien? :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Nur soviel: es war doch nicht alles für den A....:D

Oh. Das lässt viel Spielraum für Interpretationen:

[ ] "Der Berliner HK Treff ist natürlich [...]"-Thread bekommt einen 1000-Posting-Bonus?
    [ ] "Der Gegner" wird herabgestuft?
    [ ] Wir haben die Wahl zum "Best-Thread 2005" schon so gut wie in der Tasche?
    [ ] Das Team begnadigt uns gerade noch einmal?

[small]Wenn du die Beichte ablegen möchtest: klick for Ablass.[/small]

• Also, es gab eigentlich nur die üblichen Themen:

- Ärger mit dem Azubi (z.B. dass beim Bierflaschen öffnen immer gleich die janze Pulle zerstört wird),

- ein Schnellkursus, wie man einen MKS füllt und dann schnellstens wieder leert,

- warum kann Onkel Dirk keinen vernünftigen Beruf ausüben?

- warum EPlus-Lädchen im Prenzlberg arm dran sind,

- die alte Feindschaft zwischen Badensern und Württembergern,

- warum bestimmte Leute immer gleich wieder nach Erfurt flüchten (klar, damit eine der beiden ansässigen Telefonnummern besetzt ist! :D)

etc. :D

Unser Projekt wird aber kaum gefährdet sein, wir hatten (und haben im Geiste) ja ein Forumsmitglied mit rosa roten Balken anwesend! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!