Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

  • So, Sommerpause ist vorbei :)


    Wie schaut´s aus, mal ein Treffen in Spandau aus.


    Parkplätze sind reichlich vorhanden und mir den Ö sind es nur 5min bis U-Bhf Spandau


    Meldet euch mal und ich reserviere was


    LG


    der Jörch

  • Da jibet ja och noch ne UBahn ;)


    Spaß bei Seite, ist ganz einfach dort hinzukommen. Und zur Pizzeria : das Essen schmeckt Bedienung ist freundlich und die Klo´s sind auch sauber. Ergo wat willste mär :)


    Schreibt einfach wer kommen möchte, ich mache das dann klar :top:


    LG


    der Jörch

  • Den Stammtisch gibt es so gesehen nicht mehr... seit die Kneipe zu hat, hat sich keiner mehr so richtig dafür interessiert. Stammtisch über Weihnachten hat aber noch nie funktioniert. Ich von meiner Seite bin gerne bereit für einen neuen Versuch im Januar, wer noch?

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Da meiner einer wieder in Berlin wohnt, würde ich gerne wieder einsteigen. Bin noch bis 11.01. im Urlaub, also nicht im Lande.
    Dannach bin ich gerne dabei


    Macht Euch schöne Tage !

  • Darf man da als Neuling (Schäm)....:-) auch noch mitmachen?`..:-)


    Was wird denn lieber gesehen? iPhone oder HD2..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!