Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Karl

macht nix. ich versuche nächsten Freitag zu kommen, hab mir aber schon wieder diversen Besuch eingeladen (muß am Sonnabend dringend Geburtstag nachfeiern...). Wenn die erst Freitag spät kommen, oder erst Sonnabend, komm ich.

Sonst hab ich das gleiche Problem wie dieses Mal...

Grüße
    stefan

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• na Karl, kam noch jemand?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hi Leute,

nu beginnt der Countdown für das "echte" Treffen! Wer kommt und wo machen wir es! Wäre für die nette Location der letzten zwei mal.

windsandsterne, na war ganz nett der abend, 5 Leute war genau richtig. Biervorrat ist auch nicht zur Neige gegangen, war aber auch nicht zu erwarten, hat ja der eine oder andere gefehlt, der sonst hilft bei Flüssigkeitsvernichten (grins)!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Bin wieder im Lande und am Freitag dabei!
    letzte 2 Mal war Via Nova. Von mir aus gerne.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ein Abend ohne Baerchen, und das in Berlin........:D, aber dafür kommen ja unsere Stammdrinker wieder.

Wann fängt es an heute, um 8 nach 8 wieder? Via Nova war ja klar. Na dann!

Bis später

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Na also würdest du viel Platz wegnehmen, grins

Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!