Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ... Nein, ich werde nicht unser Hauptthema verraten, aber bei den illustren Gästen kann man sich das ja denken...;)

Och bütte ... :)

Wenigstens die Namen der illustren Gäste. :top:

• Komm'... ihr habt die Kasse des Bundesfinanzministers gefüllt - wenn sie denn da gestanden hätte ;) Oder es ging um Themen, die schon mit Telefonen zu tun haben, aber laut den Forenregeln nicht öffentlich diskutiert werden dürfen. Oder beides :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Erinnerung !

Der kommende Freitag ist der dritte !

Wäre schön, wenn wir uns in der nähe von Karls Laden treffen könnten, muss bei ihm noch vorbei ;)

• Warum in der Nähe? Geh doch in den neuen Laden rein! Der Karl beißt doch nicht, oder? (obwohl, so sicher wäre ich mir da auch nicht )

Wenn er seinen Viehtransport wenigstens wieder mit Sitzen ausstatten würde, könnte er uns ja dann mal mitnehmen und wir auch fernere Galaxien Kneipen aufsuchen!

• wrywindfall: Wie jetzt?! Du bist doch nicht etwa schon wieder dabei?! :D

Also momentan verfliegt die Zeit wirklich... ist es also schon wieder so weit...
    Mir ist die Location diesmal ziemlich wurst.... können ruhig was bei Herrn Echle in der Nähe nehmen, eventuell mal was neues als Xion?! :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Warum in der Nähe? Geh doch in den neuen Laden rein!

Hmm, hab ich mich so unverständlich ausgedrückt?! ich will doch zu Ihm, deshalb will ich dann nicht noch einmal durch die halbe Stadt fahren;)

Wäre auch mal für was neues, eine Ecke weiter ist auch noch ne Kneipe, kann mich leider nicht an den Namen erinnern*grübel*

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      wrywindfall: Wie jetzt?! Du bist doch nicht etwa schon wieder dabei?! :D

Na dich kann man mit "denen" doch nicht alleine lassen!:D

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Wäre auch mal für was neues, eine Ecke weiter ist auch noch ne Kneipe, kann mich leider nicht an den Namen erinnern*grübel*

Prenzlberg und "auch noch ne Kneipe" ist ja der Spruch überhaupt! :D
    Aber Friedrichshain soll auch nicht schlecht sein! ;) (notfalls nicht das VN, sondern um die Ecke oder vielleicht mal diese Filmcafé oder wie das heißt?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!