Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Damit auch mal wieder neue Gesichter beim Stammtisch auftauchen können, sollten wir Termin und Ort nicht unbedingt wieder in den letzten Stunden klären. ;)

Zeit wird doch wieder so um 20:00 sein, oder? Bis dahin ist Karls Leibsklave Lieblingsazubi bestimmt schon mit seinen schweren, von mir aufgebürdeten, Aufgaben fertig!

Wenn ich bis dahin das zweite Gesicht habe, komme ich mit neuem!

• Huch,ein Dirk. ;)

Ja, das sollte machbar sein. Ich würde gerade deswegen einen Treffpunkt in der Nähe vorschlagen. *g*

Das Xion kennt ihr sicher?! ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das Xion kennt ihr sicher?!

Nö.
    Wat ist dat denn?! :confused: :D

Keiner Lust nach Friedrichshain zu kommen? :)

Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Werde vielleicht nach Hannover auswandern, wird sich nächste Woche alles zeigen.
    Habe eben noch viele andere Hobbies ;)

Wie jetzt?
    In Hannover kann man seine Hobbies pflegen!? :D
    Was sind das bloß für welche....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Wie jetzt?
    In Hannover kann man seine Hobbies pflegen!? :D
    Was sind das bloß für welche....

Seit wann brauchst Du fürs Internet und PC Zocken Berlin? :D :D
    Werd es es vielleicht am Freitag auch schaffen. Mein Seminar in Bonn wurde abgesagt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo,

Friedrichshain würde mir auch sehr gut passen, dann komm ich kurz mal vorbei ;) Lange bleiben kan ich aber leider nicht...

Gruß
    berlibaerchen

• Ihr macht mich schwach. :rolleyes:;)
    Kann es sein, daß wir ein chaotischer Sauhaufen sind? :D

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    .... sollten wir Termin und Ort nicht unbedingt wieder in den letzten Stunden klären. ;)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ich würde gerade deswegen einen Treffpunkt in der Nähe vorschlagen. *g*

Das Xion kennt ihr sicher?! ;)

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Friedrichshain würde mir auch sehr gut passen, dann komm ich kurz mal vorbei ;) Lange bleiben kan ich aber leider nicht...

Was denn nun? Xion oder Via Nova?
    Ich hätte zwar Lust, das per ordre de mufti zu entscheiden, bin in der Frage aber diesmal eher leidenschaftslos. ;)
    Wenn das bis Mittag feststeht, haben wir es zumindest nicht in den allerletzten Stunden geklärt. :D

Im nächsten Monat wäre auch mal wieder ein Treffpunkt weiter westlich an der Reihe. Hier wurde im Hintergrund von einer Anwohnerin das Robbengatter ins Spiel gebracht. ;)
    Der 18.3. ist übrigens der Freitag direkt nach der Cebit.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Wir könnten ja eine Umfrage im Forum starten ob man sich heut lieber im VN oder im Xion trifft... ;)

berlibaerchen: Hast Du Dir eigentlich schon Kontroll angeschaut? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von 1stHandy
    Habe eben noch viele andere Hobbies ;)

bezog sich auf :

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Man liest hier nur noch so wenig von dir! ;)

Wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass heute ;p

• Moin,

bevor wir eine abendfüllende Umfrage machen, würde ich sagen,wir gehen heute abend ins via nova. :)

Wir sind da so ab 20.30 Uhr dann. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      berlibaerchen: Hast Du Dir eigentlich schon Kontroll angeschaut? :D

hört sich gut an :D mal gucken
    Ich kann leider heute doch nicht, scheiß Erkältung und morgen früh wieder arbeiten... Werd mir nächstes mal Urlaub nehmen und Vitamin C ohne ende reinschütten... ;)

Viel Spaß ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!