Ey Leute, dit is keen Chat hier, oda wat! Nur weil der Andi Leute nicht umlegen kann...
Aber faszinierend: der jetztige Freitag ist noch nicht gesichert, aber man macht sich schon Gedanken um den April-Termin... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ey Leute, dit is keen Chat hier, oda wat! Nur weil der Andi Leute nicht umlegen kann...
Aber faszinierend: der jetztige Freitag ist noch nicht gesichert, aber man macht sich schon Gedanken um den April-Termin... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Aber faszinierend: der jetztige Freitag ist noch nicht gesichert, aber man macht sich schon Gedanken um den April-Termin...
Klaro, man muß ja schließlich beizeiten wissen, was man kurzfristig dann nicht einhält. ![]()
Davon abgesehen: ich werde bald 25, da nehmen Worte wie "Planungssicherheit" einen zunehmend großen Stellenwert in meinem Leben ein. ![]()
Warum habe ich nur das dumme Gefühl das es diesmal sowieso wieder nix wird...? ![]()
Ja, ich weiß, ich habe euch schon so oft - auch menschlich - enttäuscht ... 
![]()
Na wenn du dich besserst, können wir vielleicht nochmal drüber hinweg sehen
Ich seh schon, der Psychodoc muß da auf jeden Fall auch anwesend sein...
wird ne schwierige Sitzung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Davon abgesehen: ich werde bald 25, da nehmen Worte wie "Planungssicherheit" einen zunehmend großen Stellenwert in meinem Leben ein.
Ich glaub ich muss weg!
Dann liegen wir ja wirklich fast 5 Jahre aus einander....
Ich kann am Freitag (wer hätte es gedacht) mal wieder nicht ![]()
Ich glaub das wird hier echt zum Standardspruch von mir.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Ich seh schon, der Psychodoc muß da auf jeden Fall auch anwesend sein...
wird ne schwierige Sitzung.
...und teuer!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich glaub ich muss weg!Dann liegen wir ja wirklich fast 5 Jahre aus einander....
Du bist erst 20? :confused: ![]()
Wie siehts im April aus? Große Ex-HK und Berliner TT-Reunion inkl. Ringelpietz mit anfassen (okay, ginge auch ohne) und (für mich) neue Gesichter gibts ja auch noch. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!