Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber faszinierend: der jetztige Freitag ist noch nicht gesichert, aber man macht sich schon Gedanken um den April-Termin... :D

Klaro, man muß ja schließlich beizeiten wissen, was man kurzfristig dann nicht einhält. :D

Davon abgesehen: ich werde bald 25, da nehmen Worte wie "Planungssicherheit" einen zunehmend großen Stellenwert in meinem Leben ein. :D

• Warum habe ich nur das dumme Gefühl das es diesmal sowieso wieder nix wird...? :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich seh schon, der Psychodoc muß da auf jeden Fall auch anwesend sein...
    wird ne schwierige Sitzung. :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Davon abgesehen: ich werde bald 25, da nehmen Worte wie "Planungssicherheit" einen zunehmend großen Stellenwert in meinem Leben ein. :D

Ich glaub ich muss weg! :rolleyes: Dann liegen wir ja wirklich fast 5 Jahre aus einander....

Ich kann am Freitag (wer hätte es gedacht) mal wieder nicht :(
    Ich glaub das wird hier echt zum Standardspruch von mir.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• seb:

Na wenigstens meldest Dich noch... :)

Gibt ja auch Leute die sagen das Sie 100%ig erscheinen werden und dann kommen Sie doch nicht... :D

Wir müssen uns wirklich mal wieder treffen Seb. Ist schon ne Weile her wo wir das letzte mal ein Bierchen zusammen getrunken haben.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich glaub ich muss weg! :rolleyes: Dann liegen wir ja wirklich fast 5 Jahre aus einander....

Du bist erst 20? :confused: :D

Wie siehts im April aus? Große Ex-HK und Berliner TT-Reunion inkl. Ringelpietz mit anfassen (okay, ginge auch ohne) und (für mich) neue Gesichter gibts ja auch noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!