Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Hm, ich war da mal in Oranienburg inner schönen Kneipe........

Wir wäre es denn wieder mit Prenzlauer Berg, ist mittiger als Friedrichshain, und nicht so teuer wie die "echte Mitte" so rund um den Kollwitzplatz?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• hi,

das find ich ja ne gute idee mit den treffen. wieviel seid ihr n da immer so?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    hi,

das find ich ja ne gute idee mit den treffen. wieviel seid ihr n da immer so?

Ja in der "Prime-Time" waren wir schon so 10-12 leute aber meistens ist die runde kleiner...
    Aber neue Gesichter sind immer herlich willkommen! :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Aber neue Gesichter sind immer herlich willkommen! :)

Hm, wo bekomm ich denn, um teilnehmen zu können, ein neues Gesicht her?
    Nee, Ernst beiseite, hätte auch mal Interesse. Aber eher Freitag, weil ich am Wochenende schla Ausbildung habe.
    Da wäre ein Ort nah der Heimat (Lichtenberg) doch nett...
    Grüße
    D.

• Also noch eine Stimme für meine Ecke.
    Simon-Dach, wir kommen! :D

Achtung: Ich denke dieser Stammtisch wäre eine gute Gelegenheit die CeBIT Planung wieder in Angriff zu nehmen. Ich würde das auch zur Not nochmal machen!
    Die Preise für den Bus sind mit 17,- gleich geblieben.
    :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Keine Sorge, hasse Siemens immernoch, aber das S55 ist schon ganz gut, um sich an das Farbdisplay zu gewöhnen :D

Natürlich werde ich mir das P800 kaufen, aber im Moment ist das wohl noch nicht möglich !

So, fixen wir jetzt mal die Simon-Dach-Str., dort ist der S+U Bahnhof Warschauerstrasse !

• Für die neuen:
    Nächste Zubringer zur Simon-Dach Str. sind:
    - U Samariterstr. (U5)
    - U Frankfurter Tor (U5)
    - S Ostkreuz
    - S+U Warschauer Str.
    Plan

Wenn keiner was dagegen hat, nehmen wir doch einfach wieder das Euphoria. Für andere Vorschläge ist hier die Happy Hour Tabelle für Friedrichshain! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• coole tabelle! :top:

irgendeine straßenbahn fährt da auch, oder zwei, für die lauffaulen:

die 20 richtung warschauer (S, U1) oder eberswalder (U2)

falls ich das wochenende nicht wegfahr - wasn so für ne uhrzeit?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!