Hm, ich war da mal in Oranienburg inner schönen Kneipe........
Wir wäre es denn wieder mit Prenzlauer Berg, ist mittiger als Friedrichshain, und nicht so teuer wie die "echte Mitte" so rund um den Kollwitzplatz?
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich war da mal in Oranienburg inner schönen Kneipe........
Wir wäre es denn wieder mit Prenzlauer Berg, ist mittiger als Friedrichshain, und nicht so teuer wie die "echte Mitte" so rund um den Kollwitzplatz?
Karl
hi,
das find ich ja ne gute idee mit den treffen. wieviel seid ihr n da immer so?
ZitatOriginal geschrieben von windsandsterne
hi,
das find ich ja ne gute idee mit den treffen. wieviel seid ihr n da immer so?
Ja in der "Prime-Time" waren wir schon so 10-12 leute aber meistens ist die runde kleiner...
Aber neue Gesichter sind immer herlich willkommen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aber neue Gesichter sind immer herlich willkommen!
Hm, wo bekomm ich denn, um teilnehmen zu können, ein neues Gesicht her? 
Nee, Ernst beiseite, hätte auch mal Interesse. Aber eher Freitag, weil ich am Wochenende schla
Ausbildung habe.
Da wäre ein Ort nah der Heimat (Lichtenberg) doch nett...
Grüße
D.
Also noch eine Stimme für meine Ecke.
Simon-Dach, wir kommen! ![]()
Achtung: Ich denke dieser Stammtisch wäre eine gute Gelegenheit die CeBIT Planung wieder in Angriff zu nehmen. Ich würde das auch zur Not nochmal machen!
Die Preise für den Bus sind mit 17,- gleich geblieben.
:top:
Ich glaube für 17 Euronen bin ich diesesmal auch dabei.
Wo treffen wir uns denn nun? Ist Simon Dach Str. jetzt festgelegt? Welcher S oder U-Bahnhof ist da in der Nähe?
Keine Sorge, hasse Siemens immernoch, aber das S55 ist schon ganz gut, um sich an das Farbdisplay zu gewöhnen ![]()
Natürlich werde ich mir das P800 kaufen, aber im Moment ist das wohl noch nicht möglich !
So, fixen wir jetzt mal die Simon-Dach-Str., dort ist der S+U Bahnhof Warschauerstrasse !
Für die neuen:
Nächste Zubringer zur Simon-Dach Str. sind:
- U Samariterstr. (U5)
- U Frankfurter Tor (U5)
- S Ostkreuz
- S+U Warschauer Str.
Plan
Wenn keiner was dagegen hat, nehmen wir doch einfach wieder das Euphoria. Für andere Vorschläge ist hier die Happy Hour Tabelle für Friedrichshain! :D
coole tabelle! :top:
irgendeine straßenbahn fährt da auch, oder zwei, für die lauffaulen:
die 20 richtung warschauer (S, U1) oder eberswalder (U2)
falls ich das wochenende nicht wegfahr - wasn so für ne uhrzeit?
Uhrzeit war eigentlich immer 20 Uhr,obwohl sowieso die Meisten später kommen.:)
Warschauer ist für mich ganzes Stück zu fahren,da bin ich bestimmt 70 Minuten unterwegs...naja,da muß ich wohl durch!:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!