Telekom move Huawei U8600

  • Wir haben sieben Stück ( Familie/Freunde) davon und sind bis jetzt ganz zufrieden damit.


    3 laufen in Original-Konfiguration, und 4 sind gemoddet, kann man natürlich nicht mit den High-End-Androids vergleichen, ist aber meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie ist aber meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Wir haben auch eines (nur mit factory reset, um einige T- Apps zu killen). Preis (50€ frei Haus)/ Leistung ist nach meiner Meinung MEGA HAMMER. Andere Androiden mit mindestens 800x480 Pixel kosten mindestens 100€ mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    (nur mit factory reset, um einige T- Apps zu killen)


    Kann ich die Telekom Apps durch einen einfachen factory reset entfernen oder benötige ich dafür einen root oder eine Custom Firmware?

  • capuni mach dir doch die Mühe und lese die zwei von mir
    verlingten Threads ich garantiere dir nach lesen wird einiges klarer
    da werden fast alle Fragen abgeklärt und du wirst viel Spaß mit
    deinem Move haben


    Verstehe ich zwar nicht brauche ich ja auch nicht aber ich finde
    das originale Backcover nicht so schlecht das ich es austauschen muss.
    ein leichter rot Stich na und.

  • @klaushei
    Die beiden Threads habe ich mir vorher schon angesehen, aber nicht wirklich ganz kapiert.


    Ich habe den Beitrag von Goyale so verstanden, das ich die Telekom Apps durch einen Factory Reset los werde und mich nicht mit Custom Firmware, Root o.ä beschäftigen muss.
    Stimmt das so?

  • Ich hab´s noch ausprobiert aber du hast Glück habe gerade eins am Rechner hängen
    Resultat die Telekom Apps sind alle noch da Speicher ist jetzt ca. 97 MB






    - Vol+ gedrückt halten und Power-Taste drücken bis das Logo erscheint (wenn das T-Move unverändert ist erscheint kein Logo wird nur weiß).


    - wenn es Weiß geworden ist, kurz die Power-Taste loslassen (Vol+ weiter gedrückt halten) und die Power-Taste wieder für ca. 4 Sekunden drücken und beide Tasten loslassen.


    Tastenkombination ist ein wenig fummelig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!