O2-Fat + Festnetz-Flat + Homezone (Festnetznummer) für 0,00 € durch Vollauszahlung

  • Danke Tontraeger für das Posten der Festnetznummer. :)
    Kannte ich noch nicht.


    Generell habe ich das Gefühl, daß der Talkine-Support sich gebessert hat. Mails werden beantwortet und wenn man rechtzeitig die "Optionen" kündigt, dann ist alles im grünen Bereich.

  • Hi,


    naja Talkline ist ja nur eine Marke der Mobilcom Debitel, d.h. Du wirst wie jeder andere der 14 Mio MCD Kunden behandelt und da hat sich schon einiges getan.


    Wir haben seit Migration auf die MCD-Systeme auch erstaunlich wenige Fehler in Abrechnungen oder durch die AG0-SMS z.B., war früher viel extremer.


    Will jetzt keine Fahnen schwingen, aber wenn ich mit meinem Vertrag beim original Netzbetreiber anrufe, haste genausolche "Blinsen" am Telefon oder wartest teilweise vergeblich, dass sich einer bequemt ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Hi, ja weiß ich, es war noch im Dezember nicht klar, ob MD den Vertrag rechtsmäßig kündigt oder nicht, weil die Mitarbeiter gemeint hätte, sie hätte einer Verlängerung gestimmt.


    Der Brief (Vetrga und Kopien) gehen morgen raus.

  • Hallo Handybude,


    ich habe heute 2 Verträge für das Angebot inkl. Internet geschickt und erst jetzt diesen Thread gefunden. Daher habe ich es versäumt die Kreuze bei den Zusatzoptionen zu löschen. An wen muss ich denn genau die Kündigung für das Multi-Media-Paket und den Rechnungschecker schicken?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von kraft71
    Hallo Handybude,


    ich habe heute 2 Verträge für das Angebot inkl. Internet geschickt und erst jetzt diesen Thread gefunden. Daher habe ich es versäumt die Kreuze bei den Zusatzoptionen zu löschen. An wen muss ich denn genau die Kündigung für das Multi-Media-Paket und den Rechnungschecker schicken?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Hi,


    direkt per Kontaktformular nach Erhalt der Simkarte an den Provider aus dem Kundenbereich, oder per Mail oder per Telefon immer jeweils an Talkline. Wird dann auch bestätigt und gut.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von St3ff3N
    ist der vertrag noch zu haben `?



    Hi,


    derzeit für 0,49 € / Monat (180,- € statt 192,- € Auszahlung) noch erhältlich:


    http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476&pid=tt


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!