Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Zitat

    Original geschrieben von deviled
    Ich hatte gestern bestellt (#201482) und kurz darauf eine Stornierung reingeschickt. Da ich mich aber doch dazu entschieden hatte noch mal eine Mail, dass ihr doch bitte die Stornierung nicht beachten sollt. Ich hab gestern versucht euch deswegen 3 mal telefonisch zu erreichen, hing aber jedes mal nur 20 Minuten in der Schleife. Nun wurde die Vestellung natürlich storniert :-/


    Ist es überhaupt möglich noch einen Vertrag zu schalten wenn man schon einen datentarif mit studentenrabatt hat?


    Danke


    Kein Problem ich stelle das wieder um

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Angebot wird voraussichtlich im laufe dieses Tages beendet!


    Oh, was bedeutet das? Habe gestern bestellt und schicke die Unterlagen morgen los. Ist das schon zu spät?

  • Hallo Handyflash,


    habe leider noch keine Rückinfo auf meine PN vom 15.12. von Dir erhalten.
    Erhalte ich noch eine Antwort?


    Gruß


    luckysven13

  • Liebes Handyflash-Team,
    wow...
    Samstag bestellt, Sonntag Unterlagen versendet, Donnerstag: Komplettpaket angekommen. Eine Bearbeitungszeit von weniger als einer Woche, inklusive Rufnumernportierung - das ist sensationell. Danke für den tollen Service, ich werde definitiv wieder bei euch bestellen.


    Frohe Weihnachten
    Lasse

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Angebot wird voraussichtlich im laufe dieses Tages beendet!


    Ich hatte Dienstagabend bestellt, doch ausser der automatischen E-Mail habe ich nichts erhalten. Kommt da noch was?

  • Zitat

    Original geschrieben von ardausa
    Ich hatte Dienstagabend bestellt, doch ausser der automatischen E-Mail habe ich nichts erhalten. Kommt da noch was?


    Einfach die Mail komplett lesen ;)


    "Information für Neukunden-Verträge:


    Wenn Sie keinen Anhang mit den benötigten Vertagsunterlagen an dieser Email finden sollten können Sie diese hier herunterladen."


    Und in deiner Mail klickst du dann auf "hier" und lädst dir die PDF zum RED M runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!