Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Also ich hab heute Handy und Sim bekommen. Schade, dass es von Handyflash so wenige Infos gab, im Endeffekt war die Verzögerung jetzt nicht so lang - wenn man Bescheid gegeben hätte wärs ok gewesen. Die Option konnte ich unter 12722 buchen und habe eine Bestätigung per SMS bekommen. Online wird das zusätzliche Volumen jedoch (noch?) nicht angezeigt.


    Wenn jetzt noch mit der Rechnung alles gut läuft bin ich erst einmal wieder versöhnt...


  • Ich pushe mein Anliegen nochmal! Bräuchte bitte bis morgen 16 Uhr eine Antwort was Sache ist, sonst geh ich morgen Abend in den VF Shop und veranlasse die Portierung da nochmals

  • Kollege, der auf meinen Rat hin diesen Vertrag mit S3 abgeschlossen hat, hat soeben ohne Probleme die 500MB buchen können. Also alles TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von computer1
    Kollege, der auf meinen Rat hin diesen Vertrag mit S3 abgeschlossen hat, hat soeben ohne Probleme die 500MB buchen können. Also alles TOP!


    bei mir genauso problemlos über die Kurzwahl möglich.


    Herzlichen Dank Handyflash, die Portierung passiert nahtlos an meinen Altvertrag... insgesamt eine ausgezeichnetes Angebot, wie mans bei TT gewohnt ist :top:

  • Wenn ich die 12722 anrufe, dann wird mir direkt gesagt, dass ich innerhalb von 4 Wochen schon mal versucht habe eine kostenlose Option zu buchen. Daher geht es nicht. Doch beim ersten Versuch ging es ja bekanntlich nicht. Ich habe mich extra für dieses Angebot entschieden, da ich sehr viel mit dem Smartphone surfe und somit auf die 1GB Datenvolumen angewiesen bin. Ich hoffe, dass es bald klappen wird.
    Wie läuft das denn mit den 2 Wochen im EU-Ausland? Wie ist da die Taktung? Kann ich es an 14 unterschiedlichen Tagen nutzen oder verfällt es nach 2 Wochen, sobald es einmal genutzt wurde?

  • Ich habe das Paket heute erhalten und es ist alles super.
    Die 500 mb extra könnte schlauch ganz bequem über die 12722 buchen. Bestätigung via SMS habe ich auch bereits erhalten. Daumen hoch!

  • Imp-Marku: Wenn ich richtig informiert bin, dann handelt es sich bei Dir um eine vorzeitige Portierung aus einem laufenden Vertrag. Diesen Vorgang können wir leider technisch nicht umsetzen. Eine entsprechende Info solltest du bekommen haben.


    Ardausa: Aus meiner Sicht sollte bei dir nun auch alles passen mit dem Volumen. Die Ansage bestätigt das ja quasi. Du hast 2x 1 Woche surfen inkl.. Es müssen also 2 mal 7 aneinander folgende Tage sein.

  • ja, vorzeitige Portierung.


    Nein, leider keine Info bekommen das es nicht geht :( heißt technisch nicht möglich das es von eurer Seite aus nicht geht, oder das es generell nicht geht? Werde nachher nochmal in den VF Shop gehen und es dort versuchen

  • Also bei mir hat es jetzt geklappt mit der zusätzlichen 500MB , habe gestern eine SMS von VF bekommen , das Sie mir
    MobileInternet Handy Flat eingerichtet haben, via VF app stehen 1500MB
    zur verfügung.

  • @ Handyflash


    in meinen unterlagen war leider kein kundenkennwort vorhanden, nur die kundennummer + kundenname.
    kann mich deswegen nicht bei vodafone regestrieren.


    Bestell-Nr.: 200925


    und noch eine frage: oft muss man eine kopie des ausweises an vodafone schicken, damit die junge leute option/ tarif rechtskräftig wird. dies wurde von Ihnen aber bereits erledigt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!