Mega X-Mas Deal: Red M Junge Leute mit Iphone 5 oder Galaxy S3

  • Jetzt habe ich den Salat:


    Bei mir wurde die LTE Option gebucht und das ist FALSCH! Die kostet nach 12 Monaten Geld und hat nichts mit den 500 MB für 24 Monate durch Junge Leute Vorteil zu tun.


    Was mache ich jetzt?


    Natascha: Dann hast du das gleiche Problem wie ich. 500 MB LTE Daten ist 12 Monate gratis und kostet dann 10€, wenn man´s nicht kündigt.

  • Macht doch nichts, du kannst dann vllt im Sommer mit nem neuen Gerät LTE nutzen und nach 12 Monaten ist es doch sowieso vorbei, wie du sagst kostet nichts. Neukunden haben dort nur 12 Monate Laufzeit und können dann raus.


    Aber laut Vertrag steht dir trotztdem das Klick dein Extra zu! Also 1000MB RedM Daten. Das hat wohl mit LTE Option nichts zu tun AUSSER, die 500 MB LTE Option können auch für UMTS etc genutzt werden ?

  • habe auch das problem mit der scheinbar schon gebuchten gratis option, ist schon bekannt wie man trotzdem an seine gratis option kommt?

  • also Vodafone sagt das die 500MB LTE Option zu den 500 MB RedM dazuzählen, somit hat man auch die 1 GB. Nur sieht man halt nicht wie die 500MB LTE Option aufgebraucht wird wenn man mit UMTS surft (technisch)
    Aber Drosselung kommt trotzdem erst ab 1 GB. Also dann passts ja und man hat sogar noch LTE Speed wenn man dieses Jahr noch ein neues Handy kauft.

  • Ich bin langsam stinksauer :mad:


    Bestellnr: #201297


    War jetzt 2 mal im Vodafone Shop und habe 3 mal die Hotline angerufen wegen der vorzeitigen Portierung. Es geht immer noch nicht :flop:
    Um den ganzen Mist hätte sich eig handyflash kümmern sollen :flop: Langsam kann ich mir die Portierung auch sparen weil mittlerweile so viele Leute die Übergangsnummer haben :rolleyes:


    Ich gebe jetzt handyflash nochmal Zeit sich dazu zu äußern und etwas zu bewegen, morgen oder übermorgen hau ich dann ne Bewertung unter aller Kanone raus (denn genauso ist der Service bei handyflash)


  • Wie ich Dir schon mitgeteilt habe, können wir eine vorzeitige Portierung leider technisch nicht realisieren. Unser Freischalt-Tool bietet diese Möglichkeit leider nicht.


    Was sagt denn Vodafone?

  • Hallo handyflash!


    Ich habe Ihnen gerade eine PN geschickt und würde mich sehr über eine Antwort freuen! :) Danke! :top:

  • Warum verkauft ihr mir dann einen Vertrag mit vorzeitiger Portierung wenn ihr das nicht könnt?


    Im Laden war das im System auch nicht anwählbar, die hatten dann eine nachträgliche Portierung eingegeben und meinten ich soll es an der hotline ändern lassen.
    Die Hotline meinte sie hätte jetzt was im System eingegeben dass es auch vorzeitig geht und ich soll nochmal ins Ladengeschäft.
    Also nochmal ins Ladengeschäft und alles erledigt.
    Hotline meint jetzt da steht immer noch nachträgliche Portierung und ich muss nochmal nen neuen Antrag im Geschäft machen.


    Ich habe einfach keine Lust mehr dem Mist nachzurennen und eure versäumte Arbeit zu erledigen :flop: Kümmert euch drum, wie ist mir egal!

  • Habe gerade meine erste Rechnung von Vodafone erhalten. Dort wurde unter 'Sonstiges' ein 'Basispreis im Voraus Red M inkl. Smartphone' in Höhe von 50,41€ mitberechnet. Habe ich diesen sogenannten Basispreis nicht schon an Euch gezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!