talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Eddi_tt: ich habe leider keine Infos zu den Verfügbarkeiten. Apple liefert einfach an ohne Avise. Wir bekommen alle paar Tage ein paar minis rein, geht raus nach Reihenfolge
    @blaueelite1: Nein, das geht nicht. Der Preis ist sowieso mit Abstand der Beste Deutschlands. Da geht garnichts mehr!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Eddi_tt: ich habe leider keine Infos zu den Verfügbarkeiten. Apple liefert einfach an ohne Avise. Wir bekommen alle paar Tage ein paar minis rein, geht raus nach Reihenfolge


    OK, dann wart' ich's halt mal ab. Unterlagen habe ich heute abgeschickt.


    Grüße

  • Hallo
    Ich habe noch eine Frage zu diesem Angebot. Es wird ja zum iPad4 noch ein Stick mit der LTE Karte geliefert. Soweit ich bei Vodafone durch einen Anruf in Erfahrung bringen konnte, wird das vom iPad4 unterstützte LTE NICHT mit dem LTE Frequenzband von Vodafone funktionieren! Heißt das, dass ich die LTE Mobilfunkkarte nur mit dem Stick nutzen kann, jedoch nicht für einen LTE Zugang via iPad4, in dem ich die Karte dort einsetze? Das wäre ggf. ein K.O. Kriterium für mich. Gibt e alternativ keinen Telekom Vertrag in diesem Bereich?

  • Was kostet dieser Vertrag nun wirklich?


    Ich habe angebissen, und bin dann wie mito123 über "Netbook oder Auszahlung, Aufpreis monatl. 10 Euro" im Vertragsformular gestolpert.


    NICHT im Vertragsformular steht die Grundgebühr und was monatlich zu zahlen ist. Dort steht nur, klein in einer Fußnote: "monatlicher Grundpreis gemäß gültiger Preisliste".


    Die neueste Preisliste, die ich finden kann (05/2012) enthält aber keinen Preis für die MobileInternet Flat 7,2. Dass ich die Preisliste erst suchen muss, ist auch so ein Ding.


    Wo steht aber nun, dass man im Monat "nur" 29,99 € (und insgesamt "nur" 749,71 €) zahlen muss?


    Und dass im OP

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Grundgebühr pro Monat: 29,99€
    Anschlussgebühr: 29,95€
    Fixkosten: 749,71€


    eben "Fixkosten" und nicht "gesamte Fixkosten" steht, macht es auch nicht besser.


    Wo steht schwarz auf weiß ein Beleg für:

    Zitat

    Original geschrieben von mito123
    Ist das so richtig, dass in der Combi mit dem Ipad4 32gb wifi+4G im Vertragsformular "Netbook oder Auszahlung, Aufpreis monatl. 10 Euro" angekreuzt ist? Ich zahle aber trotzdem nur die 29,99 ohne Aufpreis?

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Mito: Ja genau


    Bitte um Aufklärung. Habe bereits bestellt und bin nun verunsichert. Wenn aus irgendwelchen Gründen nicht im Thread möglich, dann bitte per PN.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von blaueelise1
    Wenn's nicht mit dem LTE-Band von Vodafone funktioniert dann wird es doch aber im 3G-Modus laufen.


    Wenn dem so ist, dann stellt sich weiterhin die Frage ob dann über die Flat des LTE abgerechnet wird,oder bei 3G andere Tarife abgerechnet werden. Ich würde ja gerne zuschlagen, brauche da aber eine konkrete Aussage des Threaderstellers zu.

  • Bevor ich dieses wirklich gute Angebot annehme, würde ich gerne wissen, wie sich die reduzierte Grundgebühr zusammensetzt. monatliche Gutschrift von Euch oder Vodafone?


    Mich wundert, dass keine anderer Händler auch nur annähernd diese Konditionen bieten kann.


    Gruß


    Mckick

  • kalle: Du wirst niemals mit Kosten bedacht, solange du im dt. VF Netz surfst, egal ob 3G oder LTE.


    Mckick: Freu dich doch, wir haben eben Jahresabschluss und wollen vorher noch bisschen Hardware und die Sticks weg haben. Die Kosten sind wie vorne angegeben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      kalle: Du wirst niemals mit Kosten bedacht, solange du im dt. VF Netz surfst, egal ob 3G oder LTE.


    Mckick: Freu dich doch, wir haben eben Jahresabschluss und wollen vorher noch bisschen Hardware und die Sticks weg haben. Die Kosten sind wie vorne angegeben!


    Das klingt doch gut. Dann kann ich mit dem Stick auf LTE gehen und unterwegs mit dem iPad 3G surfen, alles zum einheitlichen Grundpreis. Danke!

  • paar Fragen


    Hi,


    nur kurz ein paar Fragen:


    1. Wo kann ich denn dann die Docking-Station hinzubestellen?
    2. SoHo kann ich nachträglich (ohne Eure Gewähr) buchen und das beinhaltet immer(?) eine kostenlose TwinCard, oder?
    3. Bis wann braucht Ihr die Unterlagen?


    Danke und Gruß
    Zaetti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!