talkthisway.de Vodafone Internetflat 7,2 29,99 GG mit TOP-Geräten und 700€ Subvention

  • Danke für die Antwort, DaRappa. Best.Nr. ist die 200024072


    Wenn das Auszahlungsangebot auch für mich gilt, würde ich gerne darauf zurückkommen.


    Danke



    Edit: Ich verstehe ja, dass ihr viel zu tun habt. Ich hatte ja nie um bevorzugte Behandlung gebeten; einfach mal eine Antwort auf meine Frage, wann ich denn dran wäre, würde ja genügen. Als ich bestellt habe, hieß es, die Geräte würden täglich reinkommen - da hatte ich nicht mit mehreren Wochen gerechnet.

  • Ich habe deine Frage mehrfach beantwortet das wir keine Termine bekommen. Und bei 5 Werktagen von mehreren Wochen zu sprechen empfinde ich was sehr unangebracht. Entschuldige meine deutlichen Worte...


    Auszahlung 550€, aktuell kein genauer Termin ( weiterhin für das ipad mini )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von ameise111
      DaRappa: Das Note 2 ist heute wie versprochen angekommen. Vielen Dank!!!


    Darf ich Dich noch um einen Gefallen bitten? Würdest Du mal schauen, wie es mit der Portierung aussieht?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich habe deine Frage mehrfach beantwortet das wir keine Termine bekommen. Und bei 5 Werktagen von mehreren Wochen zu sprechen empfinde ich was sehr unangebracht. Entschuldige meine deutlichen Worte...


    Auszahlung 550€, aktuell kein genauer Termin ( weiterhin für das ipad mini )


    Na herzlichen Dank für Deine Deutlichkeit.
    Wenn ihr bei Anfragen per E-Mail auch so deutlich antworten würdet, könnte man sich das hin und her hier sparen. Auf zwei E-Mails habe ich jedenfalls bis heute keine Antwort erhalten (letzte vom 28.12.2012). Und mangelnde Freundlichkeit - sowohl hier als auch per Mail - könnt ihr mir sicher nicht vorwerfen!


    Richtig ist, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung "Vorbestellung" des iPad mini möglich war. Kurz darauf (wenige Tage) war es jedoch bereits vorrätig. Und heute, 1,5 Wochen später gibt es noch immer keinen genauen Liefertermin, der Vodafone-Vertrag läuft aber schon seit 2 Wochen? Entschuldige bitte ebenfalls, aber das ist nicht nur für mich unverständlich. Dass da auch Feiertage dazwischen waren ist bekannterweise richtig, dürfte aber an der seitdem gegebenen Verfügbarkeit und der Möglichkeit der Nennung eines Termin nichts ändern...


    Noch ärgerlicher wird die Sache nur noch dadurch, dass ich wegen der zwischenzeitlichen Verfügbarkeit des Gerätes nicht bei der Konkurrenz mit guter Auszahlung abgeschlossen habe.

  • [QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
      @james: Welches iPad 4 oder mini? Das Angebot geht um 12 offline
    Danke hatte vor 12 Uhr noch bestellt!

  • Bestell-nr.: 200024226
    ipad 4 sollte aber nach 1-3 Tagen lieferbar sein.
    Any Infos?

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."


  • Hallo,


    wie sollen wir dich anrufen?


    Bei der Hotline kommt doch immer ein anderer dran, hast du ne spezielle Nr. oder wie soll das laufen?


    Ich habe auch noch keine Antwort auf meine Anfrage, siehe PN wegen BestellNr.


    Ich habe am 27.12.2012 bestellt und hatte am 28.12.2012 alle Unterlagen per E-Mail eingeschickt..!


    MfG


    iNsuRRecTiON

  • wie sieht mit der Bestellung Nr. 200024257 aus? Ich habe am 21.12.2012 bestellt und noch kein Lieferung....Der Vertrag ist schön längst aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!