max payne und C6C grenerals gehen nicht !?

• hab 2 Rechner und 2 Spiele die ich spielen möchte.

1x Max Payne. Das spiel geht jetzt nicht mehr bei mir (1200 MhZ, 512, 128 MB Radeon) wobei es mit der Geforce 2 GTS wunderbsar läuft.
    Ich komme zwar ins spiel rein wenn ich ein game laden will schmeisst er mich raus. ( C&C Generals funktioniert auf dem Rechner.

1x C&C. Läuft auf einem Intel 2,5 512 DDR, Gigabyte 8PE800Ultra Board.
    Da kann ich das spiel Starten und nach dem ersten screen geht er gleich in windows zurück. Quasi so ähnlich wie max payne am anderen rechner.

sorry fuer die feehla

• Das Problem bei MaxPayne ist bekannt. Solange du eine original Version hast kannst du dir auf der MaxPayne-Site ein Patch downloaden, danach funktioniert es wieder.

Das gleiche hatte ich auch. Da ich allerdings nicht immer die CD reinschieben wollte habe ich mir einen No-CD-Patch besorgt. Der leif allerdings nicht mehr mit der neueren Version von MP.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Das Problem bei MaxPayne ist bekannt. Solange du eine original Version hast kannst du dir auf der MaxPayne-Site ein Patch downloaden, danach funktioniert es wieder.

Das gleiche hatte ich auch. Da ich allerdings nicht immer die CD reinschieben wollte habe ich mir einen No-CD-Patch besorgt. Der leif allerdings nicht mehr mit der neueren Version von MP.

genauso ist es. ich hab danach zwar die alten dateien festgestellt geht aber trotzdem net. Muss ich halt noch bischen warten :D Wieviel Maps gibts denn in MAx Payne ?

und kann jemand was zu C&C sagen ?

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!