iOS 6.0.2 ist da - Mit WiFi Fix

  • Sorry Leute, ich komme nicht mit.


    Um welchen WLAN Fehler handelt es sich...? Ich nutze iPhone 5 und täglich mehrere verschiedene Wifi Netze und hatte keine spürbaren Probleme...


    Mit iPad 4 auch keine.

  • Ich hatte Aussetzer mit dem iPhone5. Nach dem Tausch des Routers bestanden die immer noch. Mit dem Update ist die Verbindung zum WLAN jetzt stehts verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Es betrifft aber nicht nur mich, es betrifft Freunde und bekannte mit dem 4 und 4s! Teilweise sind die Geräte keine 6 Monate alt!
    Und alle haben das WLAN Problem!


    Also betrifft es nicht nur dem 5er und dem Mini!


    Ich habe mit dem 4s noch nie einen WLAN Fehler gehabt, ich weiß nicht, was ihr da treibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich habe mit dem 4s noch nie einen WLAN Fehler gehabt, ich weiß nicht, was ihr da treibt...

    Tja und nun rate mal, warum es fuer dich kein Update gibt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    ... 5GHz Netz...


    Deswegen hatte ich nie Probleme, ok, jetzt bin ich schlauer :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Tja und nun rate mal, warum es fuer dich kein Update gibt...


    Tja dann schau mal, wem die Antwort galt...

  • Geiler Kindergarten wieder hier.
    Da pass ich genau rein!
    :)


    Total OT:
    Sind die Akkulaufzeiten eigentlich nochmal besser geworden?
    Nach knappen 6 Stunden Einsatz des neuen iOS gibt es doch bestimmt schon Experten, die dazu was sagen können?!
    :D

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Safari ist schneller geworden! :D

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Safari ist schneller geworden! :D


    Immer wieder gern gesehen! :top:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Ich will mich jetzt nicht als "der" große Experte darstellen, das liegt mir fern.
    Allerdings kann ich schon aufgrund meiner Referenz aus der Vergangenheit aüßerst exakt darlegen, dass sich die Laufzeit des fest verbauten Akkumulator der Serie Iphone Version 5, nach Update auf IOS 6.0.2 signifikant gesteigert hat.
    Nur als kurze Info von mir für Euch hier exclusiv.
    Vielen Dank.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!