Browser Games-->Novawars

• Hallo Leute,
    sagt mal...Spielt ihr eigentlich auch diese Browser Games die nur im I Explorer ablaufen?
    Ich hab das vor ner Woche mal ausprobiert und bin seitdem total Novawars süchtig...So ein Sim City / Star Trek / Command & Conquer im Weltraum Aufbau Simulation gegen andere Online Spieler mit Allianzen usw..
    Ich finds total geil..Evtl kennt es ja einer von euch und kann mir als "Newbie" in dem Game Tipps geben..
    Besten Dank schonmal
    Gruss
    Jan

PS:
    Kennt ihr noch andere Browser Games nach diesem Prinzip?
    Munter Posten ;-)

Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

• Die Ewigen

Es gibt noch ein Spiel, das spielt ein Kumpel von mir.

Wenn es bei Novawars um ein Datenbankenspiel ohne 2D/3D Grafik geht nur mit Text, dann ist vielleicht folgendes Spiel noch was für Dich:

Die Ewigen

• Browser Game &quot;Caribic Islands&quot;

*Threadwiederausgrab*

Hallo TT'ler.

Seit ein paar Tagen zocke ich nun ein browserbasierendes Online-Game bei dem man Herrscher über eine eigene Insel ist. Man muss Gebäude erbauen, Soldaten ausbilden und die Forschung vorantreiben um in der Welt von Caribic Islands zu bestehen! Das Ganze hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem bekannten Brettspiel "Siedler von Catan"

Ich bin mittlerweile süchtig! :D

Wer Bock hat kann sich das Ganze ja mal in Ruhe anschauen und ausprobieren. Unsere Allianz ~CP~ (bisher 14 Leute gross) sucht noch schlagkräftige Mitglieder. Wer Mitglied werden möchte kann mich ja per PN kontaktieren.

--->> Caribic Islands

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!