Prepaid-Anbieter mit kostenlosem nutzerwechsel gesucht

• Ich bin auf der suche nach einem Anbieter, bei dem ich einen kostenlosen nutzerwechsel durchführen kann (Umschreibung der Karte auf einen anderen Namen).
    Hintergrund: ich hab aktuell einen Vertrag, der eigentlich auf meine Frau läuft. Da der neue Vodafone Vertrag, in den die Rufnummer nun nachträglich reinportiert werden soll, auf mich läuft, muss ich zuerst zu einem prepaid-Anbieter Portieren, dort die vertragsübernahme durchführen, und anschließend dort wieder rausportieren.
    Der aktuelle Vertrag meiner Frau ist bei telco. Leider erlischt dort lt. Anschreiben bei einer Übernahme des Vertrags eine bereits ausgesprochene Kündigung. Zeit zum neu kündigen ist nicht mehr, Vertrag läuft bis Februar.
    Insgesamt eine komplizierte Konstellation, aber ich sehe keine andere Möglichkeit.
    Gibt es also einen Anbieter, bei dem die Übernahme zumindest kostenlos ist?
    Zu einem Bonus bei Portierung sag ich auch nicht nein, wenn es das zusätzlich gibt.
    Anbieter ist egal, nur eben nicht Vodafone (dort läuft mein neuer Vertrag, in den ich anschließend reinportieren möchte).

• Bei den Telekom xtra-Karten ist ein Inhaberwechsel kostenlos und sehr einfach über das bereitgestellt Formular möglich. Bonus gibt es aber wohl keinen, zumindest wüsste ich von keinem.

• Re: Prepaid-Anbieter mit kostenlosem nutzerwechsel gesucht

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich bin auf der suche nach einem Anbieter, bei dem ich einen kostenlosen nutzerwechsel durchführen kann (Umschreibung der Karte auf einen anderen Namen).

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=472504

Zitat

Zu einem Bonus bei Portierung sag ich auch nicht nein, wenn es das zusätzlich gibt.
    Anbieter ist egal, nur eben nicht Vodafone (dort läuft mein neuer Vertrag, in den ich anschließend reinportieren möchte).

http://prepaid-wiki.de/index.php5/Hauptseite (" Aktuelle Sonderaktionen")

• Kann die Karte von telco nachträglich in eine Prepaid bzw. telco CallYa umgewandelt werden? Und dann kostenlos umgeschrieben?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!