D-Netz Allnet Flat + SMS-, Datenflat mit Smartphone für 0€ oder mit Auszahlung

  • Zitat

    Hallo Telefonbomber, das iPhone 5 16GB ist in schwarz und in weiß sofort lieferbar. Wenn Sie das Kennwort TT-XMAS eingeben, buchen wir die Option mit und zusätzlich spendieren wir einen einen iTunes Gutschein im Wert von 50 €. Damit beträgt das iTunes Guthaben schon 100 € (50 € aus dem Artikel im Shop und 50 € über den Aktionscode).


    Hallo,


    was zahlt man denn dann noch für das iPhone 5 dazu? die 179,90 €?


    Viele Grüße,
    NewMan

  • Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot oder alternativ ein iPad Mini 4g 16gb freuen ;)

    "Sent from my iDevice. Please excuse any spelling errors resulting thereof."

  • Für mich wäre eine reine Auszalung evtl. interessant.
    Danke.

    -------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."


    Mehrfach in der Vertrauensliste

  • Hallo,


    könnt Ihr auch das iPad 4, 16 GB, wifi + 4G anbieten? Lässt sich später auch eine Multisim bzw. Ultrasim bestellen, wo ich mit dem gleichen Datenvolumen z. B auch mit einem iPad Surfen kann?


    Danke & Gruß


    luckysven13

  • Hallo und guten Morgen,


    da haben sich ja eine Reihe von Fragen angesammelt. :)


    Für alle Anfragen zu Premium Smartphone wie iPhone 5, Lumia 920, Galaxy S3 LTE, Galaxy S3, iPad u. ä. wird es heute ein gesondertes und sicher attraktives Angebot geben. Wir werden das dann hier auch entsprechend verlinken.


    @ luckysven13: Bei MoWoTel ist die Buchung einer weiteren Karte nicht möglich.
    @ Rettich49, aifon, exce, Telefonbomber: PN gehen in den nächsten Minuten auf die Reise.
    @ Alkov: Beide Smartphones kann ich leider aktuell nicht anbieten.


    Beste Grüße aus Berlin


    Janett vom Fonox.de Team

  • Wann wird das Angebot ungefähr reinkommen, da ich es ggf. wahrnehmen würde und bei Euch im Shop das iPhone 5 gleich mitnehmen würde. :) Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Minnie8008
    Wann wird das Angebot ungefähr reinkommen, da ich es ggf. wahrnehmen würde und bei Euch im Shop das iPhone 5 gleich mitnehmen würde. :) Danke!


    Hallo Minni8008,


    wir rechnen schon ;) und ich denke, dass wir in ca. 2 Stunden online damit sind. :top:


    Beste Grüße


    Janett

  • Hallo Zusammen,


    das Premium-Angebot ist online.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=527800


    Viel Freude und beste Grüße


    Janett vom Fonox.de Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!