Medion Aufladen?!

• Re: Medion Aufladen?!

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich versuche mich bei Medion zu registrieren das ich Guthaben aufladen kann:
    https://prepaidkundenbetreuung…d/cfi56baf7pgl63d4/de.htx
    Meine vorwahl ist: "01578" [...] Was kann ich machen das ich aufladen kann?

Ich setze mal voraus, daß Deine SIM eine original AldiTalk-Karte ist (?).

Kommt die Meldung 1) schon beim Registrierungsversuch oder 2) erst nach erfolgter Registrierung wenn Du versuchst Guthaben online aufzuladen?

Wenn 2), hast Du ein deutsches Girokonto für die Lastschriftabbuchung angegeben?

Gruß,
    0151

CallYa, FONIC (ex netzclub), o2 Prepaid, Blau (Postpaid), simquadrat (Altvertrag), satellite, GMX-Freephone, RedBull Mobile

• Zitat

Kommt die Meldung 1) schon beim Registrierungsversuch oder 2) erst nach erfolgter Registrierung wenn Du versuchst Guthaben online aufzuladen?

Auf der Seite steht bla bla bla online aufladen mit der Nummer registrieren...
    Ich gebe meine Nummer ein die ne andere Vorwahl hat als dort steht und dann kommt die Fehlermeldung.
    Die Karte funktioniert 1A in Deutschland und hat 12€ Guthaben oben.

Zitat

hast Du ein deutsches Girokonto für die Lastschriftabbuchung angegeben?

a) Soweit komme ich nicht und
    b) Ich möchte via Kreditkarte aufladen.

Ich weis das wird oft gefragt funktionieren die E+ Aufladekarten weil ich weis wo ich sie online kaufen kann.
    THX

• Ich denke die Karte ist schon auf jemanden registriert. Hast Du die gebraucht erworben? Dann muss man einen Inhaberwechsel machen und nicht registrieren...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Ich denke die Karte ist schon auf jemanden registriert.

ja klar auf mich.
    Wenn ich das PW anforden will kommt nur das es nicht funktioniert weil die Karte nicht registriert ist. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    ja klar auf mich.
    Wenn ich das PW anforden will kommt nur das es nicht funktioniert weil die Karte nicht registriert ist. :confused:

Achso es geht um das Login fürs Kundencenter. Ich habe so vage in Erinnerung das man dieses Login beim Registrieren der Karte bekommt wenn man diese online registriert. Da musst Du wahrscheinlich doch mal die Hotline anrufen...

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Aufladen kann man mit normalen Auflade-Vouchern von E-Plus.

Ergo kann man auch die Funktionen vom Online-Banking und am Geldautomaten nutzen.

Eine Aufladung per Kreditkarte ist nicht möglich. Mit Lastschrifteinzug hingegen schon (nach Bonitätsprüfung).

Gruß Corrado aus HH

• Versuche mal als Vorwahl die 0157 und die 8 dann als Rufnummer. Vor ein paar Monaten musste man das noch so machen, stand irgendwo auf der Seite erklärt. Eventuell hat man das aber auch geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!