Congstar Abfrage Datenverbrauch jetzt möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Mit meinem Congstar-Postpaid geht pass.telekom.de weiterhin 1a.


    Komisch, denn:


    "2. Kann ich bereits im Inland vor einer Reise Travel & Surf Pässe buchen?


    Der Pass-Kauf erfolgt einfach und schnell über die Bestell-SMS oder per Klick auf die kostenlose Internet-Seite http://pass.telekom.de (diese Internetseite funktioniert nur im Ausland). "


    http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?c=677&query#

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Nein, die Pässe kann man erst im Ausland buchen.


    Im Inland zeigt mir pass.telekom.de nur den aktuell verbrauchten Traffic an.

  • Aktuell heißt es bei mir unter pass.telekom.de


    "Ihr Datentarif
    Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.[...]"

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Aktuell heißt es bei mir unter pass.telekom.de


    Versuch doch mal datapass.de

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Versuch doch mal datapass.de


    Funktioniert leider auch nicht.


    "Ihr Datentarif
    Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.


    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
    +49 89 38155138 (Bitte beachten Sie die Verbindungspreise der jeweiligen Länderzone.)


    Diese Seite ist für Sie kostenfrei."

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Gelöst: Surf Tagesflat keine Verbrauchsabfrage möglich, bei der Surf Flat Option 3000 kann ich meinen Datenverbrauch wunderbar einsehen. :)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!