24mobile xmas-Knaller: Vodafone Red M Junge Leute+iPhone 5 ab 29 € - 39,99 mtl. + 1GB

  • iloy81: Die Widerrufsfrist beginnt frühestens dann zu laufen, wenn der Verbraucher eine wirksame Widerrufsbelehrung erhalten hat, im Fernabsatz jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger.

  • so das Iphone ist heute endlich angekommen. Die Aktivierung des zusätzlichen 500 MB Datenvolumens hat über die Hotline wunderbar funktioniert. Mit dem App MeinVodafone kann ich die 1000 MB Inklusivvolumen sehen.

  • Und deswegen der ganze Aufstand? :rolleyes:
    Am 4.1. abgeschlossen, 3 Tage später beschwert und absurde Vermutungen geschlossen und 5 Tage später alles erhalten.
    Sorry, aber was hattest du dir vorgestellt? Heute bestellen, morgen alles da?!

  • Korrektur: Der Vertrag wurde am 27.12. abgeschlossen. Das Paket war dann am 04.01. bereits unterwegs. 5 lange Tage hat die Lieferung gedauert. Bereits am Nächsten Tag war das Paket im Zustellfahrzeug, konnte nicht zugestellt werden. Insgesamt wurde es vier Mal ins Zustellfahrzeug geladen. Ich war sogar gestern bei uns in Siegburg in der Zustellbasis, dort konnte mir auch niemand weiterhelfen. Und heute ist das Iphone da. Das sind keine bloße Vermutungen, sondern harte Fakten.

  • Hallo,
    muss das zusätzliche Datenvolumen als Gratisoption über die 12722 gebucht werden?


    Habe ich dann trotzdem die 2 * 1 Woche 50 mb im Ausland inklusive?



    Vielen Dank & viele Grüße,
    Siemens-S45-

  • @ iloy81: Das ist ärgerlich, aber darauf haben wir keinen Einfluß.


    @ Siemens-S45-: Ja, muss über die Hotline gebucht werden. » 2 x 1 Woche im EU Ausland surfen (max. 50 MB) ist davon unabhängig.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!