(Nahezu) kostenloser Datenvertrag

  • Hallo,


    gibt es momentan noch einen nahezu kostenlosen Datenvertrag wie kürzlich bei BASE? Netz ist egal und 200 MB reichen voll und ganz.

  • Netzclub karte von ebay kaufen. Einmalig ca 20 Euro und du hast 200mb flat.
    Oder komplett kostenlos die netzclub karte mit 100mb auf der netzclub seite bestellen.

  • Ist das Base Angebot was seriöses? Mich würde das auch interessieren, ich suche nämlich auch einen reinen Datentarif fürs iPad, wechen man nur ab und zu mal nutzt.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Dafür reicht es allemal, habe ich auch in einem Netbook, das nur sporadisch online geht. Seriös? warum nicht, ist doch eine Abteilung von E+ mit gleicher Postadresse. Und der Händler: Auch, habe ich schon ein paar Geschäfte mit gemacht, war immer alles störungsfrei

  • Hab soweit nur positives über ashop.tv gelesen, sonst hätte ich das auch nie abgeschlossen. Und ich bin da doch sehr vorsichtig. (o:

  • Da einzige, was mich an dem BASE-Vertrag etwas nervt ist, dass die Rechnungen recht spät kommen. Da die sich aber sowieso immer auf 11 € belaufen, ist mir das egal.


    An ashop.tv haben mich die letzten Kommentare im Erfahrungsthread etwas abgeschreckt und dass das Angebot nicht mehr über die ashop.tv Website zu erreichen ist (nur über o.a. deeplink). Ich hoffe, die haben nicht einfach vergessen, die Seite zu löschen. Bei keinem anderen Anbieter gibt es noch IFI11 für lau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!