Suche Prepaid mit dem D1 Netz!

• Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit den LIDL Smart Tarif für 9,95 Euro und 400 freien Einheiten. Preislich gibt es im Moment glaube auch nichts besseres. Allerdings ist der Empfang beim O2 Netz bei mir wirklich sehr bescheiden. Nun suche ich eine Alternative mit dem D1 Netz. Gefunden habe ich deutschlandsim, da bekommt man für für 9,95 Euro zwar nur 200 freie Einheiten aber hat dafür halt das D1 Netz. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

• Re: Suche Prepaid mit dem D1 Netz!

Zitat

Original geschrieben von gragry
    Gefunden habe ich deutschlandsim, da bekommt man für für 9,95 Euro zwar nur 200 freie Einheiten aber hat dafür halt das D1 Netz. Vielleicht hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

Ich meine Deutschlandsim nutzt nicht das D1 Netz sondern D2 Netz :D Ich finde aber auch nur ein Paket wo es 100Minuten+100SMS gibt nichts wo es 200 dynamische Einheiten gibt wie bei Lidl.

Ansonsten wenn es D1 sein soll und unbedingt ein Paket mit allen Extras:
    Ja-Mobil/Penny-Mobil Smart 100Minuten+1000SMS+200MB = 14,99Euro. Weitere Minuten/SMS kosten 9cent/Minute bzw. 3/11ct (beim Community-Tarif).

Im Vodafone Netz würde mir sonst noch Fyve einfallen, Baukastenprinzip aus mehreren Optionen möglich z.B. 250Minuten + 75SMS (aktuell +25Extra SMS).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!