Doro Seniorenhandys

  • Hallo Forum!


    Ich bin beauftragt, in nächster Zeit im privaten Umfeld Seniorenhandys zu beschaffen.


    Es gibt über Seniorenhandys zwar auch (Test-) Berichte, doch sehr umfangreich und objektiv sind die Aussagen offensichtlich nicht.


    Aufgrund meiner Recherchen sind nun Seniorenhandys der Marke Doro in die engere Wahl gerückt.


    Es würde mich freuen, wenn in diesem Thread kurze Testberichte über Doro-Handys - insbesondere Barrenhandys (also keine Klappnadys) - veröffentlicht werden.


    Neben positiven Produktmerkmalen sind vor allem die Merkmale interessant, die negativ auffallen.


    Konkret wären die Eigenschaften Sprachqualität und Tastenbedienung (z.B. Druckpunkt) interessant.


    Über Seniorenhandys bzw. einfache Handys im allgemeinen habe ich mich bereits informiert. Hier sollen konkret Doro-Handys behandelt werden.



    (EDIT: Falls dieser Thread in der Kaufberatung besser aufgehoben ist, bitte verschieben.)

  • Nachdem die Frist zum Editieren bereits verstrichen ist, noch ein kurzer Nachtrag:


    Es werden nun doch keine Barrenhandys, sondern Klapphandys bevorzugt.


    Falls also jemand Infos zu den Empfangseigenschaften speziell zu Doro-Klapphandys geben kann, nur her damit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!