6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom

  • hi leute ;)











    wie soll man da denn was machen? habe koRRekt das formular ausgefült usw... aber keine vertragsunterlagen oder so bekomen zum ausfüllen und absenden

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • Dann hat meine Nachricht ja vielleicht gewirkt :D


    Ich hab jedenfalls nun auch bestellt. :top:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich hab jedenfalls nun auch bestellt. :top:


    Und ich hab auch bestellt! Lassen wir uns überraschen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Dann würde ich sagen zuschlagen. Zahle für den 3GB bei MD 9,- Euro mit Auszahlung. Und die Hotspotflat, die man übrigens auch mit dem Handy nutzen kann ;) , gibts auch dazu.


    Hotspotflat ist in dem 6,66€ Tarif aber nicht aufgeführt, also wohl auch nicht inklusive. Oder?

  • Auch gerade zugeschlagen; es gab vom selben Anbieter meines Wissens Ende September schon Mal das selbe Angebot und da hab ich nichts von Problemen gelesen :)

    HTC 7 Pro


    E-Plus Base 2 & O2 o40

  • Habt ihr den Tarif per Mail als .pdf geschickt oder old school über den Postweg?


    Falls per Mail, hat jemand die Mailadresse von Handyliga?


    Edit: Ich habe alles unterschrieben mit Ausweis- und Bankkartenkopie als .pdf hingeschickt. Mal schaun was passiert. Ich habe dabei einfach auf die Bestellbestätigung geantwortet, also info@handyliga.de.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • kannst du mir bitte eine vertragskopie geben, habe nur das auf der seite ausgefüllt und abgesendet, aber man muss ja noch einen mobilcom vertrag ausfüllen, unterschreiben, und mit ausweis und bankkartenkopien zurückmailen...


    wäre echt nett
    mfg

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

  • 1. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das eine Telekom-Hotspot-Flatrate inklusive ist!


    2. Die Vertragsunterlagen findet man nach der Bestellbestätigung per Mail im Kundenmenü zum Runterladen. Bei mir sind das nur zwei Seiten gewesen. => https://www.handyliga.de/konto/bestellungen.htm


    3. Man kann das ganze Faxen oder gescanned per Mail (vorab) schicken. Samstag und Montag wird dort gearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!