6,66 € monatl. mobilcom-debitel Internet-Flat 5GB Spezial (Aktion ohne Stick) Telekom

  • Hallo,


    auf der Suche nach einem 5GB Datentarif bin ich über folgendes Angebot gestolpert und wollte nun mal hören was die Profis dazu sagen?



    Grundgebühr: 34,95 €/Monat
    Der Paketpreis wird durch eine Einmalzahlung über 678,96€ von der ACR Telecom GmbH Buchen auf rechnerische 6,66 € im Monat rabattiert. Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung.


    http://www.handyliga.de/tarife…ne-stick-telekom-1447.htm



    Taugt das was oder ist dem Braten nicht zu trauen?

  • Dann würde ich sagen zuschlagen. Zahle für den 3GB bei MD 9,- Euro mit Auszahlung. Und die Hotspotflat, die man übrigens auch mit dem Handy nutzen kann ;) , gibts auch dazu.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Den Tarif finde ich auch sehr interessant, allerdings glaub ich ich wirklich an die 678,96€ Auszahlung, da selbst wenn man auf Bestellen klickt, nichts mit der Auszahlung erscheint.


    Ich denke, das war ein Aktionstarif den es im Moment in der Form nicht mehr gibt. Es gibt ihn lediglich ohne Auszahlung und der Text wurde halt nicht angepasst.


    Bei diesem Tarif mit Auszahlung, steht nämlich fett Auszahlung dabei. Wenn ich den Tarif in den Warenkorb lege, dann kommt auch unten dass ich eine Auszahlung erhalte. Das ist beim o.g. ebenfalls nicht der Fall.


    Ich werde mal ne Mail hinschreiben und die News dazu dann bekanntgeben... Im Moment würde ich den Tarif jedoch nicht einfach bestellen.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Dass Handyliga das Geld auszahlt, kann ich mir ja vorstellen, nur scheint hier wohl ein Fehler vorzuliegen, weil eben irgendwo (außer klein im Text) was von der Auszahlung steht. Also weder beim Preis noch im Warenkorb.


    Nur deswegen wäre ich vorsichtig...

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Antragstatus unklar


    Zitat

    Original geschrieben von Tribulator
    Der Tarif ist standardmäßig über die aktuelle Seiten-Navigation zu finden: http://www.handyliga.de
    Tarife --> Telekom --> Mobilcom-Debitel Datentarife --> dort ist der Tarif an letzter Stelle aufgelistet.


    Danke für den Hinweis.
    Habe den Antrag gestern Abend ausgefüllt. Doch seit 13 Stunden ist das Vertragsformular im Kundencenter für den erforderlichen Download noch nicht verfügbar.
    Am Telefon meldet sich nur eine Voicemail, die eine PIN erfragt.
    Hat jemand ebenfalls Erfahrungen mit Handyliga.de ?

  • Vielleicht ist im Moment ziemlich viel los... Nach Weihnachten und vor der Jahreswende. Aber hoffen wir mal, dass alles klappt bei dir. Ich will den Tarif ja auch bestellen :top:


    EIDT: Auf meine Mailanfrage hat sich ebenfalls noch keiner gemeldet.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!