original Vodafone 100min/100SMS Internet Flat 19,99€GG - Samsung S3 =1€

  • Hiho,


    'n paar Fragen zu dem Angebot, da ich ziemlich genau sowas suche:


    - kann man die 200MB denn nachträglich aufstocken, falls man sie ausgenutzt hat? Wenn ja, wie teuer ist das?
    - Ist die Verwendung dieses Tarifs überhaupt in einem Tablet gestattet? Hab letzt einen gefunden, der genau das verbietet
    - Gibt's bei Vodafone 'ne Multi-Sim-Option?
    - und gibt's das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 auch in weiß oder nur in dem dunklen Farbton?

  • Bitte auch Auszahlungs per PM bzw Galaxy S2 (möglichst ohne G) und Restauszahlung


    Portierung möglich wenn Altvertrag Ende Januar endet?

  • Achja, auch hier wieder die Frage:


    Sind es wirklich 200mb mit FLAT, d.h. auch danach fallen keine KOsten an, und steht das auch so in den Vertragsunterlagen?

  • Hi,
    wie lang gilt das Angebot noch?
    Wär jez irgendwie schwierig die Unterlagen vor Silvester bzw. Neujahr noch da ankommen zu lassen :D


    Ich hätte Interesse am Note2 White. Auf der page steht, 4-7 Tage. Gibts da schon was neues dazu? Ist es überhaupt sicher dass da welche ankommen? :D

  • der punkt rufnummernmitnahme wäre für mich sehr wichtig. wenn das geht, bestelle ich direkt :)
    in diesem zusammenhang wäre es natürlich auch nicht ganz unwichtig über die dauer des angebots informiert zu werden.


    die oben gestellten fragen interessieren mich allerdings auch!

  • Hallo,
    wenn ich das Angebot auf der Webseite lese, dann stehen keine Details zur Internetflat.
    Sind die 200MB, und die Abstufung auf 64 KBit/s ohne weitere Kosten auch in den Vertragsunterlagen festgehalten?


    Außerdem schließe ich mich der Frage von fabsn an:
    kann man die 200MB denn nachträglich aufstocken, falls man sie ausgenutzt hat? Wenn ja, wie teuer ist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!