CallYa Aktionen und Angebote

• Beim Smartphone Fun 15 Woche ist aber anscheinend keine Vodafone Flat Inklusive.

Habe den Tarif auf alter Karte auch angeboten bekommen und nach Buchung steht unter tarif nichts von einer Vodafone Flat und die Mitarbeiter beim callya team haben auch bestätigt das keine Vodafone Flat inklusive ist.

• Die Vodafone Sprach-Flat ist bei mir inclusive.

Wurde auch so per *100*3# ,
    per SMS und per 224466 angeboten.

Vielleicht git es da auch nochmal Unterschiede.

Kann nun leider nicht testen, da man den Verbrauch der
    100 Inclusiv-Minuten pro Woche nicht abfragen kann.

• Ok,vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Bei mir ist es leider nicht inklusive,steht bei mir so in der Tarif Beschreibung und Callya team hat es auch gesagt.

Scheint da dann wirklich nochmal Unterschiede zu geben.

Habe jetzt für die Karte erstmal wieder das Allesdrin300 Paket genommen,das ist mir dann doch lieber,da mir die Vodafone Flat sehr wichtig ist.

• Hab eben nochmal nachfragen lassen,und es ist doch eine Vodafone Flat drin im Smartphone Fun 15 Woche.

Habe dann nach paarmal nachfragen Zum Glück wieder den Tarif eingerichtet bekommen.

Ist schon klasse 100 Minuten in alle Netze,250 MB Internet,Sprach Flat ins Vodafone Netz und SMS Flat in alle Netze für wöchentlich 3,75 Euro.

Das dürfte fast unschlagbar sein vom Preis/Leistungs verhältnis.

LTE ist wohl nicht dabei,aber download Geschwindigkeit liegt bei 21,6 mbit/s.
    Hab ich mit speddtest überprüft.

Oder welchen Tarif würdet ihr eher nehmen?

Den Smartphone Fun 15 Woche oder den Original Smartphone Special?

• Smartphone fun 15 Woche

Hallo,

Den Tarif kann man aber nicht offiziell buchen oder? Laut Vodafone Homepage gibt's nur den Fun 15 Monat und der ist nun mal überhaupt nicht attraktiv.

• Re: Smartphone fun 15 Woche

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Hallo,

Den Tarif kann man aber nicht offiziell buchen oder? Laut Vodafone Homepage gibt's nur den Fun 15 Monat und der ist nun mal überhaupt nicht attraktiv.

Nein,kann man leider nicht offiziell buchen,aber wäre da auch vorsichtig.

Habe eben Rückruf von Vodafone bekommen und nun sagen die mir das in dem Tarif pro Woche 25 Minuten inklusive sind,und keine Sprachfalt und auch die 250 MB werden durch vier geteilt.

Das wäre der normale Smartphone Fun 15 nur geteilt durch vier.

Habe dann zweimal nachfragen lassen beim Leiter und es wurde auch im System nachgeschaut,und da steht das es definitiv durch vier alles geteilt ist und keine Vodafone Sprach Flat dabei ist.

Die anzeige der App und unter wap.mein Callya wäre wohl fehlerhaft.

• Re: Re: Smartphone fun 15 Woche

Na das wars dann :(

• Ist halt alles leider sehr verwirrend.

Ich weiss jetzt auch nicht was da wirklich inklusive ist und was nicht,kann nur sagen was Vodafone dazu sagt.

Wäre natürlich klasse wenn es anders wäre.

Übrigens scheint es zur Zeit so zu sein,das die deutschen callcenter allen Kunden auf Wunsch die Allesdrin Pakete einrichten dürfen,wer da also interesse dran hat sollte es mal versuchen.

Ich habe mir für eine andere Karte das Allesdrin paket 500 für 9,99 Euro monatlich gebucht.

500 MB Highspeed,

500 Minuten/SMS in alle Netze

Vodafone Sprach/und Sms Flat.

• Das ist doch auch ein Super Tarif. Kriegt jeder den Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Das ist doch auch ein Super Tarif. Kriegt jeder den Tarif?

Der Tarif ist sogar noch wesentlich besser wie der Smartphone Special,da hier für das gleiche Geld 500 MB in alle Netze drin sind,nur LTE fehlt.

Normalerweise bekommt man den tarif nur per SMS angeboten,aber das Callya team sagte mir das die im Moment die Möglichkeit bekommen haben den tarif auf Anfrage zu buchen.

Also müsstest einfach mal beim Callya team anrufen und darum bitten das sie dir das Allesdrinpaket 500 einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!