Kostenlose 7,5GB Surfflat mit 1 Monat Laufzeit und HSPA+ Stick Huawei E353-02 für 5€

• Sparhandy hat akutell zum Monatsende ein nettes Datenangebot mit passablen HSPA+ (ohne DC) für insgesamt 5€ im Angebot.

Teil des Angebotes ist zwar der Abschluss eines laufzeitfreien o2 go mit Surf-Flat XL (7,5GB ungedrosseltes Surfvolumen mit bis zu 21,1Mbit) zum monatlichen Basispreis von 34,99€. Jedoch beträgt die Mindestlaufzeit nur einen Monat und die Grundgebühr für diesen Monat wird von Sparhandy auch komplett erstattet.

Somit bleibt es auch bei den 5€, wenn man zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb eben diesen einen Monats Vertragslaufzeit die Surf-Flat XL über das o2 Online Portal wieder abbestellt. Eine Kündigung des gesamten Vertrages ist dabei nicht zwingend erforderlich und kann auch separat zu einem späteren Zeitpunkt geschehen, da der o2 go nach 30 Tagen dann einfach ohne eine Surf-Flat und somit ohne Grundgebühr auf unbestimmte Zeit weiterläuft, bis man diesen eben kündigt.

Link zum kostenlosen o2 go Angebot mit Huawei E353-02 von Sparhandy

Um das Angebot so wie es dargestellt wird wahrnehmen zu können, gebe man einfach in das freie weiße Feld die Rufnummer "017684116565" ein.

Legal Notice:

Ich stehe weder privat noch geschäftlich mit dem Anbieter Sparhandy und dessen Angeboten in irgendeiner Verbindung und distanziere mich auch explizit davon. Die Veröffentlichung des Angebote erfolgt daher aus rein altruistischen Motiven. Habe das Angebot übrigens nicht von der Krokofarm geklaut, sondern direkt von Sparhandy per Email erhalten als Newsletterabonnent.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir erscheint im Warenkorb

Zitat

Ausgewählter Tarif
    o2 go Surf Flat XL 1
    Grundgebühr 34,99 €4 / Gutschrift Sparhandy: 34,99 €/einmalig4 /
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Wenn man mit der Maus über "Details" fährt, dann wird aber etwas von "1 Monat Mindestvertragslaufzeit" eingeblendet - also etwas widersprüchlich...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei mir erscheint im Warenkorb
    Wenn man mit der Maus über "Details" fährt, dann wird aber etwas von "1 Monat Mindestvertragslaufzeit" eingeblendet - also etwas widersprüchlich...

Jedenfalls handelt es sich um den o2 go ohne feste Mindestvertragslaufzeit. Sollten alle Stricke reißen, kann man zur Not immernoch widerrufen. Denn im Vertragsdokument, welches der Lieferung beiliegt, steht es ja dann drin welche Tarifvariante es ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!