Neuvertrag + Lumia 820

• Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem Vertrag (nicht mehr als 25 Euro/Monat) in verbindung mit einem Lumia 820 (nicht mehr als 120 Zuzahlung).
    Der Vertrag sollte eine Flat für mobiles Internet (min. 500 MB) und Freiminuten in alle Netze oder eine Flat ins Telekom netz und eine ins Festnetz beinhalten oder eine Kombination aus beidem. SMS nutze ich kaum, deshalb brauche ich hierfür keine Option.
    Netz ist mir eigentlich wurscht, wenn es sich vermeiden lässt, dann kein E-plus netz (bin derzeit bei Simyo und das ist nicht gerade berauschen).

• Ich verstehe dich nicht ganz.. sind das Aussagen oder Fragen? Sind meine Erwartungen überzogen?

Edith: Ich habe gerade ein fast perfekts Angebot über Ebay ausfindig gemacht: http://www.ebay.de/itm/Nokia-L…abe4e680f#ht_1947wt_1202#

Für 19,95 und eine Zuzahlung von knappen 30 Euro erhält man hier einen E-plus Vertrag mit 100 Freiminuten und einer SMS und Internet Flat. Das einzige was noch nciht perfekt ist, sind die verfluchten SMS, die ich gerne gegen weitere Freiminuten tauschen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Alceste
    Ich verstehe dich nicht ganz.. sind das Aussagen oder Fragen? Sind meine Erwartungen überzogen?

Nein,das nicht,weil du ja geschrieben kein eplus,alle andre netz wie o2,D2,Telekom bekomme man fast kein tarif mit 500MB dazu noch handy für 25€.Es gibt schon Tarif mit 500MB und z.b 100Min & 100 SMS für 24,95 o2 netz.
    Aber Vodafone & telekom gibts nur bis 200MB und frei Min für 24,95.Alles was über 300MB bekommst du nicht unter 25€ + hardware

• Also der Preis ist mir wichtiger als das Netz: Wenn nur E-plus mir es erlaubt meine Preisvorstellungen durchzusetzen, dann nehme ich auch E-plus. Das Leben ist kein Ponyhof :D

• Zitat

Also der Preis ist mir wichtiger als das Netz: Wenn nur E-plus mir es erlaubt meine Preisvorstellungen durchzusetzen, dann nehme ich auch E-plus. Das Leben ist kein Ponyhof :D

Hallo

schauen sie bei eteleon rein,ich glaube da bekommst du o2 tarif inkl 500MB für 24,95€ inkl hardware

• Zitat

Also der Preis ist mir wichtiger als das Netz: Wenn nur E-plus mir es erlaubt meine Preisvorstellungen durchzusetzen, dann nehme ich auch E-plus. Das Leben ist kein Ponyhof :D

Schau dich mal in den E-Plus-spezifischen Threads hier bei TT um. Dann wirst du sehen, dass es etliche positive Berichte von E-Plus-Nutzern gibt, bei denen das E-Plus-Netz in letzter Zeit erheblich besser geworden ist. Vielleicht ist ja in absehbarer Zeit doch der Ponyhof für dich drin. :-)

Rainer
    BASE Botschafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!