Tarif-WirrWarr-blicke nicht merh durch

  • Hallo, also die Suche gibt ja nichts Aktuelles her -> Suchbegriff "Tariffrage".


    Ein Neuvertrag steht an:
    Bedingungen:
    1. KEIN O2 (leider serviceseitig/kulanzseitig sehr schlechte Erfahrung gemacht)
    2. ich möchte Multisimkarten (mind. 3!)
    3. SMS-Flat in alle Mobilfunkbereiche
    4. Tel. Flat Festnetz und alle Mobilen Netze
    5. und unter obigen Aspekten DENNOCH soviel wie möglich OHNE Drosslung surfen (FLAT)


    6. und das Ganze um die 30,00-50,00 € / Monat (Handy ist kein MUSS)


    Ich sah bei Congstar den perfekten Tarif...dummerweise KEINE Multisim, das Gleiche bei Base, O2 gibts zwar aber möchte ich nicht....bin seit 20 Jahren Mobilfunkkunde aber hatte ANFANGS auch nur negative Erfahrung mit D2 Mannesmann , daher bis dato KEIN D2 merh gehabt...(räusper)...

  • Also bei Vodafone Verträgen (Privatkundenbereich) kann man 2 Ultracards zubuchen. (je 30€ einmalig)


    Du kannst ja mal schauen wann wieder ein RED M Tarif im Angebot ist (für um die 17-20€). Da hättest du dann alles abgedeckt.


    Um zu schauen, wie das VDF Netz bei dir ausgebaut ist, kannst du dir ja mal eine Prepaidkarte holen oder Freunde/Bekannte fragen.


    Gruß
    iAcer

  • ALso ich wollte obig nicht erwähnen das ich VF unbedingt preferier-...bin da offen für (fast) alles....den normalen Red M hat VF für 49,99 ...hmm gehts denn nicht auch irgendwoe günstiger mit jenen Tarifdetails...39,99 wäre sehr toll...aber Wie meinst du das Red M im Angebot...haben die oft Aktionen wo man 24 Monate für 20 € /Monat bekommt mit den GLEICHEN Leistungen wie heute?


    DAS wäre der Hammer!?!?

  • 0170


    hmm ich glaube du hast recht, da war was...ABER es gab da auch andereweitge "Probleme" entweder gab es NUR eine weitere Flexicard oder aber die wollten monatl. Gebühren dafür haben (also nicht einmalig).!?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
    ALso ich wollte obig nicht erwähnen das ich VF unbedingt preferier-...bin da offen für (fast) alles....den normalen Red M hat VF für 49,99 ...hmm gehts denn nicht auch irgendwoe günstiger mit jenen Tarifdetails...39,99 wäre sehr toll...aber Wie meinst du das Red M im Angebot...haben die oft Aktionen wo man 24 Monate für 20 € /Monat bekommt mit den GLEICHEN Leistungen wie heute?


    DAS wäre der Hammer!?!?


    Schau mal hier nach. Solche Aktionen gibt es ab und zu mal. Der Preis variiert jedoch zwischen den Angeboten.
    Wenn du regelmäßig einen kurzen Blick in das Werbeforum wirfst, dann dauert es bestimmt nicht lange bis du wieder auf ein solches Angebot stößt.

  • Die Frage ist eigentlich wären 3.000 SMS bereits eine quasi Flatrate für dich und wieviel Datenvolumen brauchst du ? Reichen 500MB oder müssen es mehr sein ? Unter SMS Flat und so lange wie möglich ohne Drossel surfen kann man nun verschieden interpretieren...



    Vorschläge wäre da eigentlich:


    - Smartmobil (Bin mir da aber nicht sicher was die mit Triple Card meinen, könnte statt der UltraCard auch die TriCard sein, 300-500MB und SMS auf 3000 begrenzt)
    - Base mit FlexiCard
    - Wenn man mit 300MB auskommt wäre eventuell auch ein Mobilcom-Debitel Tarif etwas.


    Die Tarife mit richtig viel Inklusiveinheiten fallen da wohl leider preislich sehr weit aus dem Rahmen. Hätte sonst nämlich den Complete Mobil XL (unbegrenzte telefonie+sms, sowie 2gb Daten) oder den RED L (SMS auf 3000 begrenzt imho, daten 3gb, 250Stunden telefonie im Monat) gesagt. Da hättest du dich dann nur noch zwischen dem Telekom oder Vodafone Netz entscheiden müssen. So ist dann wohl BASE mit Upgrade auf 1 GB Daten am sinnvollsten. Da wärst du dann bei 35€ mtl ca und hast unbegrenzte Telefonie, SMS und 1GB Daten und eine FlexiCard gibt es dann noch dazu...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
      0170


    hmm ich glaube du hast recht, da war was...ABER es gab da auch andereweitge "Probleme" entweder gab es NUR eine weitere Flexicard oder aber die wollten monatl. Gebühren dafür haben (also nicht einmalig).!?!?



    Ja, es gibt nur eine pro Karte, hast dann also insgesamt zwei Karten...


    Und ja, kostet monatlich 3€, dafür aber keine Einrichtungskosten. Und naja, das is ja egal xD es gibt sie immerhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!