simple-fax.de kostenlose Faxnummer (Ortsrufnummer oder 03222) bei Aufladung von 25€

  • Da ich Simple-Fax sowieso nutze, schien mir das Angebot auf den ersten Blick nicht uninteressant, aber nicht, wenn es nur eine 032-Nummer gibt. Offenbar stehen nicht für alle Ortsnetze Nummern zur Verfügung.

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    bei cospace.de gibt es eine kostenlose Rufnummer mit Ortsvorwahl.


    Hey, das ist ein super Tipp, danke! Die Rufnummer dort kann auch als AB Sprachnachrichten entgegennehmen. Somit könnte man eine Rufumleitung bei Nichtereichbarkeit setzen und hätte so ne Art Visual Voicemail inkl. E-Mail-Benachrichtigung! :top:


    Ist zwar nicht das Thema hier, aber dennoch erwähnenswert, finde ich.

  • Ich nutze Cospace schon seit über 6 Monaten. Damals gab es 50 Rufnummern (eigentlich handelt es sich dabei um Nebenstellen) für jeden. Inzwischen wurde die Anzahl wohl reduziert, allerdings nicht in meinem Account. Praktisch ist vor allem die ausdruckbare qualifizierte Sendebestätigung von erfolgreich versendeten Faxen. Außerdem braucht man keine normale Handy- oder Festnetznummer zu opfern, wenn man mal eine Anzeige aufgibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz aber ich kenne keinen Anbieter, wo ich eine Ortsfestnetznr. für Faxe für "lau" bekomme.

    bei personal-voip.de geht das auch, unter vielem anderen. Ist mein Hauptanschluss, sehr zu empfehelen..

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Ich nutze Cospace schon seit über 6 Monaten. Damals gab es 50 Rufnummern (eigentlich handelt es sich dabei um Nebenstellen) für jeden. Inzwischen wurde die Anzahl wohl reduziert, allerdings nicht in meinem Account.


    Ja, stimmt. Ich habe gestern einen Account eröffnet und habe 3 Rufnummern zur Verfügung. Reicht mir aber auch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!