simple-fax.de kostenlose Faxnummer (Ortsrufnummer oder 03222) bei Aufladung von 25€

• Moin,

eben trudelte dieses Angebot bei mir per Newsletter rein. Ich finde es ganz interessant. Erfahrungen mit dem Anbieter habe ich bisher nur zu wenig, als das ich groß was zu ihm sagen kann.
    Vieleicht ist es ja für einen von Euch auch interessant.

greetz

• 25 € Aufladung :eek:

Bei epost.de bekommt man eine eigene 032er kostenlos dazu. Und Faxe versenden innerhalb .de kostet auch Nix.

• Moin,

aber ich kenne keinen Anbieter, wo ich eine Ortsfestnetznr. für Faxe für "lau" bekomme. Und für die 25€ kann man doch deren Dienstleistungen nutzen.
    Kann man denn ohne Probleme 032Nummern nutzen? Also kann man bei den Umsonstanbietern auch an 032Nr. schicken, oder gilt diese Rufnummer als Sonderrufnummer?

greetz

• bei cospace.de gibt es eine kostenlose Rufnummer mit Ortsvorwahl.

Die Fax-Nr. bei simple-fax gibt es bei 25€ Aufladung wohl immer kostenlos. Deshalb finde ich die Anpreisung im Newsletter etwas unschön. Es wird der Eindruck erweckt, es handele es sich um ein besonderes Geschenk und nicht um ein dauerhaftes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    aber ich kenne keinen Anbieter, wo ich eine Ortsfestnetznr. für Faxe für "lau" bekomme.

sparruf.de

• Oder easybell...0,79€ pro Monat

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    sparruf.de

Das war einmal. Nach 30 Tage kostenlosen Test kostet die Festnetznummer z.B. für 1 Jahr 12 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!