Netz und Tarifsuche - alles ausser O2

  • Moin!


    Anfang kommenden Jahres läuft mein Vertrag bei O2 aus und ich möchte auch gerne dieses Netz (wieder) verlassen und -meine Rufnummer mitnehmen. ;)


    Derzeit habe ich 100 Minuten in alle Netze, SMS Flat und 200 MB frei im Monat. Das langt auch immer knapp. :D


    Also hier mal meine Ansprüche zusammengefasst:
    - min. 100 Minuten monatlich in alle Netze
    - ~ 50 SMS im Monat
    - min. 200 MB im Monat
    - nicht O2 Netz!!!



    Vielen Dank!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Das klingt echt gut! :top:
    Aber ist das Prepaid? Ich bräuchte / wollte ein neues Handy dazu. Da wäre doch Vertrag besser, oder? :confused: ;)


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Oder im Vodafone Netz per DS. Aktuell kein Starterpaketpreis. Geräte u.a. wohl Huawei möglich.


    DeutschlandSIM ALL-IN 100 Keine Vertragslaufzeit = 9,95 € Grundgebühr
    100 Frei-Minuten 100 Frei-SMS Internet-Flatrate 200 MB


    DeutschlandSIM ALL-IN 100 24 Monate = 3,95 € Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
    100 Frei-Minuten 100 Frei-SMS Internet-Flatrate 200 MB




    PS: Handys gibts im Flohmarkt :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • oder Congster.....


    ich bin auch sein 1999 bei o2 aber jetz will ich auch endgültig weg....
    das mobile internet reiner müll...


    ich habe hier eine congster prepaid da surft man wie im Wlan

  • Hi,
    also wenn Deutschland SIM mögliche kostenfallen beinhaltet, möchte ich das lieber nicht nehmen. :eek: ;)


    reini: ich wechsle nach 2 Jahren von O2 weg, weil Telefonie damit hier in Schleswig-Holstein auf Bundesstrassen und Autobahnen, mangels Netz, nicht möglich ist. Echt traurig. :flop:
    Mit schnelle(rem) Internet sind sie aber wesentlich weiter als E-Plus, wo ich zuvor 11 Jahre war. ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Moin!


    nach längeren Hin und Her und Googeln, Suchen, Lesen, ... habe ich mich nun für "Base Smart" entschieden.
    Ist zwar nun auch ohne Handy, aber das sind ja irgendwie alle "guten" Tarife heute scheinbar. Durch Abschluss am Telefon ( :D;) ) habe ich nun aber anstatt "nur" 3 Monate kostenlos 5 Monate rausgehandelt. :D


    Danke euch allen trotzdem für die Vorschläge! :top:


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!