Verkaufe 3 Stück Motorola F3. Guter Zustand. Preis EUR 28,00 inkl. Versand

• Hallo zusammen,

verkaufe 3 Stück Motorola F3 in schwarz ohne Lock. Im Angebot enthalten sind zwei Ladegeräte 220 V und eine Anleitung. Zustand gut. Wenig bis kaum genutzt. Akkus aufgeladen und getestet. Alles ok.

Preis für alle drei Stück zusammen inkl. versicherter Versand über DHL EUR 28,00.

Wenn man die EUR 6,90 für den versicherten Versand noch kalkuliert, dann kostet die Geräte pro Stück EUR 7,03. Ich denke das ist fair.

In der Bucht ist das der Preis im Regelfall für ein Gerät. Hier habt ihr bei identischem Stückpreis gleich drei sehr gute Geräte und zahlt nur einmal Versand.

Mir war wichtig das Sie die Geräte noch Verwendung bei jemandem finden der die Telefone gut gebrauchen kann. Vielleicht habt Ihr ja jemanden in der Familie Oma, Opa usw. den ihr damit überraschen könnt.

Zum Motorola F3 muß ich nicht viel sagen, es ist wie ein alter Käfer, denn es läuft und läuft und läuft. ;-)

Bei Interesse bitte kurze PN.

Guten Rutsch wünscht

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!