talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • cago: Das ist in Bearbeitung.
    blue: Wir sind dran
    @ewiger: Auf beide Karten wird sehr schwer/knapp
    @URZ: nein
    @Bo: Laut Status ist deine Port normal in Bearbeitung, mehr kann ich nicht seinsehen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Was heißt das? Heute Abend machen und dann wird das was oder lassen weil es wird nix?


    Was passiert, wenn es nichts wird?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Bo: Laut Status ist deine Port normal in Bearbeitung, mehr kann ich nicht seinsehen


    Danke für die Info!
    Normal hört sich erst mal gut an. Ich erkunden mich die Tage dann noch mal bei eurer Hotline.


    Oder bringt es was, wenn ich mal direkt bei der Telekom anrufe?


    Viele Grüße,
    Boris.

  • :top:


    Hab heute nach der Arbeit noch mal in den Briefkasten geschaut und siehe da: ein Brief von Elektrohaus Kurzer! :-)


    Seit 13:15Uhr Portierung durchgelaufen, Sim-Karten verschickt und bei mir angekommen. ;)


    DANKE + viele Grüße,
    Boris.

  • Suche Angebot:


    IST
    01. o2-o (40 Eur/Monat)
    02. 5 GB Datenflat (rd 15 Eur, stark rabattiert)
    03. Monatlich kündbar (noch ungekündigt)
    04. Privatvertrag



    SOLL
    05. Neukunde (privat/Gewerbe ist egal)
    06. Telekom Netz
    07. Telefonie Flat in alle dt. Netze (Mobil- und Festnetz)
    08. SMS Flat
    09. >=1 GB Datenflat (>= 7,2 Mbit/s, gern Möglichkeit für spätere Zubuchung LTE)
    10. Garantiert funktionierende Rufnummernmitnahme von o2
    11. Flat Wlan Hotspot Nutzung dt. Telekom
    12. Monatlicher Preis <= 45 Euro
    13. Preisstabilität auf unbegrenzte Dauer (also bspw. kein Rabattenfall nach 24 Monaten o.ä.)
    14. Gewerbeanmeldung liegt bei Bedarf vor, gern auch Privatvertrag



    Sonstiges
    15. Die fehlerfreie Rufnummernmitnahme muss garantiert funktionieren
    16. Ich benötige nur den Tarif, kein Telefon



    Eigene Recherche und Fragen dazu Nr. 1
    17. Als Gewerbetreibender soll ein Bus. Compl. Mobil L mit All Net im RV TM139 mit < 45 Eur/mtl. möglich sein.
    18. Stimmt das?
    19. Gibt es bei dieser Variante Probleme, die Ihr seht?



    Eigene Recherche und Fragen dazu Nr. 1
    20. Die Kombination aus nachstehenden Tarifen in Verbindung mit einer Auszahlung soll < 30 Eur/mtl. möglich sein. (Tarif 1: Telekom Special Call & Surf Mobil und Tarif 2: Telekom CombiCard Complete Mobil L)
    21. Stimmt das?
    22. Gibt es bei dieser Variante Probleme, die Ihr seht (insbesondere Pkt. 10. und 13.)?



    23. Falls ich hier unerwünscht poste, bitte Hinweis auf ein geeignetes Forum


    Vielen Dank!


    Lemi


  • Ich schließe mich der Frage an. Wie schaut das mit dem nachbuchen von Volumen und Speed?

  • @ DaRappa


    Hallo wenn ich den Vertrag jetzt abschließe, ist es dann noch möglich, dass meine alte Rufnummer noch am 2.2 oder 3.2 auf die Combi Card portiert wird?

  • Ich denke jetzt auch schon lange darüber nach, ob ich das Angebot annehme... Hmmmm... Mein blöder anderer Vertrag läuft noch bis zum 01.06.13 :mad:


    Frage: Meine Frau und ich haben derzeit fortlaufende Rufnummern, also die unterscheiden sich nur in der letzten Stelle.
    Ist das bei Hauptkarte und CC auch so möglich oder wird das zufällig verteilt?

  • DaRappa
    ich habe gerade erst Dein/Euer Angebot mit dem Special Complete + CombiCard Complete Mobil L wahrgenommen. Ich würde gerne noch eine 2. CombiCard Complete Mobile L dazu bestellen. Ist das zeitlich und technisch noch möglich, oder keine Chance mehr?



    Bestellung: 200025912


    Vielen Dank,
    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!