talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Hallo Andreas,


    vielleicht hast du meine Bitte nach einem Angebot für die nachfolgend erbetenen Kombis übersehen ....
    Es drängt ja nun so langsam, wenn es im nächsten Monat keine Auszahlungen mehr zu CombiCards geben darf .....



    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister



  • Werden die Simkarten eigtenlich von TTW aus verschickt oder wird es direkt von der telekom aus verschickt.
    Ich hatte während der bestellung bei ttw im kommentarfeld angegeben dass die simkarte eine nano sim sein soll, also die Combicard...hat das geklappt..? bestellnr 200025497
    danke

  • Die SIM-Karten werden von TTW verschickt. Habe es genauso gemacht wie du, sprich, im Kommentarfeld vermerkt, dass ich Nano-Karten benötige. Und was habe ich bekommen: 2 Mirco-SIM-Karten.


    War aber kein Problem, bin zum nächsten T-Punkt gefahren und habe sie kostenlos getauscht bekommen.

  • Angebot Vertragsverlängerung


    Hallo,


    meine Frau hat einen o2 Vertrag Tarif Blue 100. Sie möchte den Vertrag gern verlängern und ein S2 von Samsung haben.
    Kann ich dazu ein Angebot bekommen?


    Gruß


    Ffm

  • Völlig falscher Thread. ;)


    @ DaRappa


    Neue Woche, neues Glück. :cool: Irgendwas neues in Sachen Portierung aus einem O2 Business-Tarif?


    Die Zeit wird langsam knapp ....

  • Hallo Darappa,


    ich habe euer Angebot hier zweimal abgeschlossen und die Abwicklung hat wunderbar geklappt! Beide SIM Karten waren schnell aktiv und auch schnell bei mir. Seit dem 14.01. kann ich sie komplett nutzen :-) Vielen Dank dafür !


    Das ganze hat vielleicht auch deswegen so schnell geklappt, weil ihr euch mehr Zeit für die Abwicklung, als für den Support hier nehmt, so wie es ja auch in deiner Signatur steht. Manchmal ist das gut, bei Fragen und Problemen eher schlecht und ein sehr schwerwiegendes Problem habe ich nun leider auch mit einer der beiden Bestellungen.


    Bei der Eingabe der Bankverbindung für die Auszahlung der 950 € zu der Bestellung Nr. 200024981 ist mir nämlich leider ein Fehler unterlaufen und zwar habe ich mich bei einer Zahl der Kontonummer vertippt :(


    Nachdem ich das gemerkt hatte, habe ich euch das direkt schriftlich mitgeteilt. Bei der hohen Summe per Einschreiben mit Rückschein mit der Deutschen Post. Den Rückschein habe ich nun auch schon seit ner Woche, von einem eurer Mitarbeiter unterzeichnet, zurück bekommen.


    Eine Änderung der Bankverbindung in den Kundendaten zu der Bestellung ist aber leider noch nicht erfolgt :-(


    Kannst du dir das bitte mal anschauen, die Bankverbindung ändern und mir das ganze kurz bestätigen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister



    PS:
    Ich frage auch hier lieber nochmal nach, nicht das wir beide viel unnütze Arbeit mit einer fehlerhaften Überweisung haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    blue: Wir sind dran


    Aber leider nicht erfolgreich. Gerade kam die nächste Ablehnung ....


    EDIT: Gerade (16:21h) kam die Bestätigung für die Portierung. Puuuuh. :cool:

  • Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, wenn der Status auf Unterlagen erhalten steht und man keine Portierung braucht?

  • blue: Immer locker in der Hüfte bleiben. Wenn ich sag ich weiss wie es geht dann ist das auch so :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa kannst du bitte mal noch folgende Bestellung anschauen? 200024830
    Darauf soll noch eine CC portiert werden. Eine Info was der aktuelle Stand ist wäre super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!