talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • ok, dann kann es sein das Telekom den Auftrag jetzt zu sich rüberzieht. Bitte niemals bei der Telekom anrufen, 2 Klicks und schon fehlen dir 240€ Auszahlung....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gemacht hat der nix... er hat mir nur die Info gegeben... ok ich hoffe einfach mal, dass alles noch irgendwie klappt. Also wenn noch nicht geschehen, Formular mit Haken bei sofortiger Portierung nochmals eingeben etc. Thx

  • Habe mal eine Frage
    Von der Telekom habe ich gestern in Willkommensschreiben erhalten, allerdings ist dort nur der der Call&Surf Tarif aufegeführt gewesen, von dem Complet L habe ich nichts sehen können.
    Muss das so sein, oder überlese ich im Schreiben irgendwas?

  • Ist alles richtig so. TTW muss dich erst bei der Telekom zum Bestandskunden machen. Du wirst kein zusätzliches Schreiben zur CC bekommen. Die wird dann auf deine Kundennummer dazugebucht. Also alles so wie es sein muss. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von madmarvin2602
    Ist alles richtig so. TTW muss dich erst bei der Telekom zum Bestandskunden machen. Du wirst kein zusätzliches Schreiben zur CC bekommen. Die wird dann auf deine Kundennummer dazugebucht. Also alles so wie es sein muss. ;)


    Ah, danke. :)

  • kallekatze


    Bei mir ist auch noch keine Auszahlung erfolgt.
    Sollte 6-7 Wochen nach Rechnungsstellung erfolgen.


    Die Frage ist: Nach welcher Rechnungsstellung ?


    Gruß

  • Nachtrag:


    Rechnungsstellung 29.01.2013
    Auszahlungsbetrag erhalten: 19.03.2013


    Schönen Dank noch für die angenehme Abwicklung.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!