talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • TTW bzw. DaRappa


    Hallo,


    was passiert eigentlich wenn der Hauptvertrag genehmigt ist und meine Nummer erfolgreich auf diesem portiert wurde, nun aber die Combicard abgelehnt wird?
    Ist dann meine geliebte Nummer futsch?


    Oder wird die Portierung dann irgendwie rückgängig gemacht?


    mfg billybillig

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Andreas, wie lange dauert die Abwicklung? Unsere Bestellung vom 29.12. (Bestellnr. 200024640) steht seit geraumer Zeit auf "Unterlagen erhalten".

    Ich antworte mir mal selbst: Karten sind heute angekommen, Status der Bestellung ist aber unveraendert. Da besteht mMn noch ein wenig Verbesserungspotential.


    Danke von meiner Seite :top:

  • Hallo harlekyn,


    danke für deine Status-Info! Dann hab ich ja auch für mich Hoffnung bald wieder telefonieren zu können ;-)


    Viele Grüße
    Mopedmeister

  • Re: talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW



    Der Link zu Angebot 2 geht nicht mehr.

  • Hallo blueSky,


    dann hoffen wir mal im Interesse aller abschlusswilligen User hier, dass es nur ein technisches Problem ist und das Angebot nicht vorzeitig beendet werden musste ....


    VG
    Mopedmeister

  • Ein Händler, der hier auch mal aktiv war (log*), bietet den Vertrag mit vorzeitiger Portierung auf die Hauptkarte an, dafür aber keinerlei Portierungen auf die CombiCard...


    Warum unterscheidet sich das bei euch Händlern so und vor allem warum macht keiner beides? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ...Ab Februar gibt es neue Regeln, dann werden CC Auszahlungen wohl verboten.


    Auf Grund dessen würde ich auch jetzt abschließen, mein O2 Vertrag ist bereits gekündigt, die Bestätigung auf 12.3.2013 habe ich.
    Da ich seit mehr als 10 Jahren das Netz wechseln werde und sich diesbezüglich auch noch die Regeln geändert haben, folgende (warscheinlich schon x-mal gestellte...) Frage:
    Könnt ihr die O2 Nummer vorzeitig auf die CC Karte portieren (ich müsste dann für die Restlaufzeit des O2 Vertrages IMHO einen andere Nummer bekommen)?
    Muss ich dazu noch irgendwas machen?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Foley2011
    Ein Händler, der hier auch mal aktiv war (log*), bietet den Vertrag mit vorzeitiger Portierung auf die Hauptkarte an, dafür aber keinerlei Portierungen auf die CombiCard...


    Warum unterscheidet sich das bei euch Händlern so und vor allem warum macht keiner beides? :(


    Verstehe ich auch nicht so ganz. Gibt hier auch Händler die bieten gar keine Portierung an.

  • eisi siehe PM :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!