talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Hi,
    ich nochmal.


    Wenn ein o2 Vertrag bereits gekündigt ist, aber erst zum 1.3. abgeschaltet wird, ginge eine Portierung auf Vertrag 1 (Variante 2, also Vertrag zu 34,95 pro Monat) dennoch?
    Laut Startpost muss das ja zum 20.1. durch sein, frage ist nur zum Verständnis, sorry falls nervend.


    Gruß
    brincki

  • Bestellung Nr. # 200024534


    Hallo DaRappa,


    da ich über die email-Adresse vertrag@elektrohaus-kurzer.de keine vernünftigen Antworten erhalte und Du auf meine PN´s nicht antwortest, versuche ich es nun per Threatantwort.


    1. Ich bitte um kurze Bestätigung, dass Ihnen alle notwendigen Unterlagen (beide Mobilfunkaufträge + Kopie Perso + Kopie Bankkarte) von mir vorliegen, so dass die beiden Verträge an die Telekom übermittelt werden können. Alle Dokumente habe ich Ihnen am 28.12.2012 in zwei separaten Mail zugesendet.


    2. Auf Seite 2 des Combicard Complete L Auftrags ist bei "T-Mobile@home" ein Kreuz bei "3 Monate Laufzeit" automatisch gesetzt worden. Normalerweise kostet diese Option meines Wissens 4,95€. Die Option "T-Mobile@home" ist von mir NICHT gewünscht, bitte streichen sie das Kreuz bei "T-Mobile@home" weg, da auch bei Ihrem Angebot keinerlei Hinweis auf die zubuchbare Option "T-Mobile@home" vorhanden war, geschweige denn dass "T-Mobile@home" mitgebucht werden muss.


    3. Wo sehe ich in den beiden Aufträgen das Internetflatrate Datenvolumen von 200MB bzw. 1GB?


    4. Wann erhalte ich beide SIM Karten circa? Wie bereits mitgeteilt, benötige ich eine SIM Karte für ein Samsung Galaxy S3 und eine SIM Karte für ein älteres Samsung E900.


    5. Ich bitte um kurze Bestätigung, dass auch der Freundschaftsrabatt in Höhe von 50€ ausgezahlt wird, so dass am Ende von Ihnen eine Gesamtgutschrift in Höhe von 948,80 Euro auf mein Konto bei der ***, innerhalb von ca. 6 Wochen nach zustandekommen der beiden Mobilfunk-Verträge, überwiesen wird.


    Vielen Dank.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jenny B.

  • DaddyDJ: nein. Wir bieten nur Neuverträge an!
    brincki: nein, das werden wir nicht bis 20.1 hinbekommen auf die Hauptkarte. Portierung nur auf die CC in deinem Fall ( 29,95€ Karte )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich habe noch zwei Fragen:


    1. Kann man beide Verträge pausieren? Ich mache im September ein Auslandssemester (ca. 5 Monate) und würde während dessen ungerne für beide Vertrage zahlen müssen.


    2. Portierung der Rufnummer von o2: Wenn ich den Vertrag gekündigt habe (12.01.2013) muss ich bei o2 noch einmal extra bescheid sagen, dass ich die Rufnummer portieren möchte, oder reicht es, wenn ich nur euch sage, dass ich die Rufnummer portieren möchte.


    Gruß


    Simon

  • 1. Ist Kulanzsache der Telekom bei der Hotline. Es geht, ich kann es dir aber nicht garantieren und vorallem musst du dich selbst darum kümmern
    2. Nein, bei direkter, gekündigter Portierung erledigen wir alles

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man über euch eine nachträgliche, sofortige Portierung machen?
    Hab eben gelesen, dass sofortige Portierungen ein Horror sind und ich würde die SIMs gern relativ zügig haben wollen.
    Die Portierung wäre auch zu einem späteren Zeitpunkt in Ordnung...

  • Portierung aus O2 Blue 100 auf Tarif 2?


    Hallo,


    Ich habe meinen O2 Blue 100 (Geschäftskunde-Freiberufler) zum 21.01.2013 gekündigt und möchte die Rufnummer portieren.
    Ist das möglich?


    Dann möchte ich die Nummer auf den Tarif 2 portieren. Die Nummer bei Tarif 1 ist egal. Kann man den Tarf wählen, auf den portiert werden soll?


    Danke und LG
    FlyGuy

  • Eigentlich unglaublich das von DaRappa alle Fragen meinerseits ignoriert werden. Aber damit muss ich wohl leben, ist wohl der Unterschied zu einem Abschluss im Telekomladen, schade!!!


    Ich hoffe die Verträge sind am Ende so wie geworben wurde und auch die Auszahlungen laufen wie versprochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!