talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Mopedmeister


    Auch nicht schlecht, ich gehe davon aus, du nutzt nicht 2 mal eine Full Flat selbst ;)


    Aber da hätte man natürlich auch nur einen Grundvertrag mit 2 CCs nehmen können, wäre günstiger gewessen oder?
    Zumindest wenn man für die 2. CC nochmal eines der Auszahlungsangebote wahr nimmt.
    Aber das nur so nebenbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hallo Andreas,


    wissen das auch die Damen von der Hotline? Hatte gerade angerufen um den Status der Portierung abzuklären. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Aktivierung der Hauptkarte am 31.01. stattfindet, dann die CC und dann erst die Portierung beantragt wird. Insgesamt kann ich wohl Mitte Februar mit Abschluss rechnen.


    In Kombination mit Deiner Aussage bedeutet das aber wohl, dass meine Nummer dann futsch ist. :(



    Hallo Andreas,


    kannst Du dazu bitte etwas sagen. Auftragsnummer lautet 200025252.


    Danke.

  • Das möchte ich auch abgeklärt haben... bei mir ist die Portierung auf die Hauptkarte auf den 28.1. datiert... wie klappt dann meine EXTREM wichtige Nummer auf die CC? 200024830

  • Zitat

    Original geschrieben von billybillig
    Könnte man dafür nicht die kostenlose Multisim missbrauchen?


    mfg


    hallo ne kurze frage dazu.


    ich habe den vertrag auch schon abgeschlossen aber noch die sim karten nicht erhalten. kann ich trotzdem zu der cc karte ne ksotenlose multisim bekommen?

  • Hallo,
    ich war nun die ganze Zeit im Ausland und komme jetzt erst wieder hier rein.


    Wenn ich das nun noch machen will und auf die CC meine alte Nr portiert haben will bzw MUSS (Original Vodafone-Vertrag, bereits gekündigt zum 20.3.2013) - ist das jetzt noch möglich zeitlich wg. der 31.1.-Grenze? würde es ggf. alles aufs Fax legen oder es wäre alles wohl spätestens am Mittwoch in der Post bei Euch, aber die Portierung muss unbedingt laufen (egal ob sofort oder dann im März) - ansonsten wäre das witzlos für mich. Oder ist das zu heiß? Wenn die Portierung nicht rechtzeitig geht, hänge ich dann mit den Verträgen oder wird dann alles rückabgewickelt?
    Danke


    EDIT:
    Beim rumklicken in den anderen Angeboten der Konkurrenz sehe ich gerade noch was: Kannst Du als Erstvertrag auch den Telekom Mobile Data M oder S anbieten? Wie wären dann die Konditionen? Die Datenkarte könnt ich sogar noch sinnvoll nutzen und hätte keine Schubladen-SIM rumliegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von kue
    hallo ne kurze frage dazu.


    ich habe den vertrag auch schon abgeschlossen aber noch die sim karten nicht erhalten. kann ich trotzdem zu der cc karte ne ksotenlose multisim bekommen?


    Soweit ich das verstanden habe, musst du die MultiSIM direkt bei der Telekom über die Hotline oder gegebenenfalls über das Kundencenter beantragen.
    Kostenlos ist die allerdings nicht, kostet einmalig 30Euro.

  • @DarRappa


    Hi kannst Du bitte dringend auf meine Anfrage reagieren ? Bestellung 200025022




    DaRappa


    Kannst Du bitte noch kurz auf meine Anfrage von vorhin eingehen ?



    Hallo DaRappa,
    checkst Du bitte mal meine Bestellung 200025022, die erste Portierung auf den Hauptvertrag hat nicht geklappt (kam SMS von Telekom). Ihr macht doch dann sicherlich normal ohne Nummer weiter, richtig ?


    Die Portierung der 2. Nummer auf die Zweitkarte sollte ja dann klappen ?


    Grüße


  • Hallo Andreas,


    wäre nett, wenn Du dazu was sagen könntest.


    Mir ist klar, dass das hier kein Support-Thread ist, aber wie oben schon geschrieben, weichen die Aussagen Eurer Hotline doch teilweise deutlich von Deinen ab und ich muss die Nummer unbedingt behalten!


    Aufgrund der Reaktion (auch per PN!) scheine ich nicht der einzige zu sein, dem die Frage unter den Nägeln brennt.


    Danke.

  • So, mangels Antwort habe ich jetzt zähneknirschend die Aktivierung vorgezogen. :rolleyes:


    Und 10 Minuten später war die Schufa-Anfrage der Telekom da. :cool:

  • blue: Das hatte ich gestern schon veranlasst :)
    fragger: Du hast offenbar einen falschen Anbieter als alten Anbieter angegeben, Nummer ist also unbekannt genannt. Bitte setz dich mit unserer Hotline in Verbindung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!