Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • Guten Morgen,


    vielen Dank. Dann weiß ich bescheid. Die Bestellung kommt nächste Woche reingeflattert ;)


    Gruß und vorweg ein schönes Wochenenede
    DerEine2006

  • Hallo,


    ich habe das Angebot "o2 DSL L 1 Monat Mindestvertragslaufzeit - 85,00 EUR Auszahlung" in Anspruch genommen. Der offizielle Vertragsbeginn ist der 17.02.13. Wann gilt es den Veretrag zu kündigen, sodass ich die kompletten drei Monate kostenlos nutzen kann und dabei nicht in den vierten kostenpflichtigen Monat komme?


    Grüße,
    maek

  • Mein Vertrag bei Vodafone zuhause läuft bis zum Oktober. Kann ich das Angebot wahrnehmen , sofort bestellen und vorzeitig die Nummer Portieren lassen?
    Diese wurde ich gerne behalten.

  • Nein, vorzeitig Nummer portieren lassen geht nicht. Du kannst ab 6 Monate vor Ende des alten Vertrages bestellen. Der o2 DSL Vertrag wird dann am Tag, an dem der Vodafone Vertrag endet, geschaltet und die Rufnummer übernommen.

  • jetzt teste ich nach jahren auch mal den service hier.
    Habe mal DSL S bestellt mal schauen wie das so abläuft, bin gespannt.

  • Hi hat das jmd. von euch mit der Kündigung aktuell durchprobiert.
    Habe den M und will den S erreichen. Es hatte ja jmd. schon beschrieben, dass es bei der Kündigung das Angebot der GG Gutschrift gab. Wie seid ihr vorgegangen?
    VG
    Florian

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Am einfachsten jetzt zum 16.5.


    Sicher?
    Bislang war die Kündigungsfrist bei O2/Alice 4 Wochen zum Monatsende. Ein exaktes Ausschöpfen der rechnerisch kostenfreien Monate war so nur bei Vertragsbeginn am Anfang eines Monats möglich. Oder hat sich das geändert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!