Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Hallo,
    Habe Interesse daran aber nur an einem iphone 5 mit 32gb in weiß.
    Können sie da den Preis auch senken wie bei der 16gb Variante.
    Mfg

  • Bleibt das Angebot nun so bis zum Ende des Monats oder muss man sich "schnell" entscheiden?

  • Hallo,


    2 kurze Fragen:


    Bezüglich des schwarzen Modells: ist hier nur ein Netlock oder auch ein Branding vorhanden?


    Bleibt die Rabattierung gültig wenn man schon ein Vodafone Vertrage hat (ohne Junge Leute Rabatt).


    Beste Grüße

  • Ich habe das Angebot gestern auch in Anspruch genommen und die 29€ mit Paypal bezahlt.


    In meinen Kundenkonto stehen jedoch nun 2 Bestellungen mit unterschiedlichen Bestellnummern.


    Einmal mit
    #202677 dahinter steht Zahlung erhalten
    #202665 hier steht Paypal (in Bearbeitung)


    Ist das so richtig? Ich habe von Paypal eine Email bekommen wo es auch korrekt drin steht mit einer Abbuchung. Will das Angebot nur 1x buchen und nicht zweimal. Habe bei den Vertragsunterlagen nun auch die Bestellnummer eingetragen mit der Nachricht Zahlung erhalten.


    Ich hoffe das ist so alles in Ordnung.

  • Kommt nach abgegebener Bestellung nochmal was per Email von handyflash? Oder muss ich einfach die Vertragsunterlagen (Red M) downloaden, ausfüllen und per Post schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Midobih
    gibt es das Angebot auch noch mit dem Samsung Galaxy S3 mit Auszahlung?


    ich schließe mich dieser Frage an?

  • iPhone 32/64 GB


    Hallo Handyflash,


    gibts das Angebot auch mit nem 32/64 GB iPhone??


    16 GB langen doch im Leben net...


    Vielen Dank und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!