Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Doch nochmal eine vielleicht etwas doofe Frage. Ich habe auf dem Vertrag "Studenten-Vorteil" angekreuzt anstatt "Junge-Leute-Vorteil". Macht das einen Unterschied bezüglich der effektiven Grundgebühr? :confused: :confused:

  • Auch mit PadFone2 oder Nexus 4


    Hallo Handyflash,


    kann ich das Angebot auch mit dem Asus PadFone2 oder Google (LG) Nexus 4 (16GB) bekommen?


    Habe dazu auch PN geschrieben - gerne Antwort darüber.


    Danke im Voraus,
    Christopher

  • Bestellung ist raus und die Unterlagen sind per Post zu euch...


    Habe auch Red M mit Smartphone und Student Rabatt angekreuzt, Junge Leute ist doch nur für unter 25 oder?


    Zählt eigentlich das 25te Lebensjahr mit ? Meine Freundin wird im Mai 26 und fragt sich ob Sie hier auch zuschlagen kann!?

  • Zitat

    Original geschrieben von screeny2
    Doch nochmal eine vielleicht etwas doofe Frage. Ich habe auf dem Vertrag "Studenten-Vorteil" angekreuzt anstatt "Junge-Leute-Vorteil". Macht das einen Unterschied bezüglich der effektiven Grundgebühr? :confused: :confused:


    nein




    beide Geräte sind nicht möglich



    Zitat

    Original geschrieben von TDCroPower
    Bestellung ist raus und die Unterlagen sind per Post zu euch...


    Habe auch Red M mit Smartphone und Student Rabatt angekreuzt, Junge Leute ist doch nur für unter 25 oder?


    Zählt eigentlich das 25te Lebensjahr mit ? Meine Freundin wird im Mai 26 und fragt sich ob Sie hier auch zuschlagen kann!?


    Solange du noch 25 Jahr alt bist, bekommst du das Angebot ohne Nachweis. Ab dem 26. Geburtstag ist das Angebot nur noch gegen Vorlage eines Nachweises möglich, z.B. Studentenausweis oder Schülerausweis.

  • Hallo handyflash,


    bei der Bestellung 202878 meiner Stieftochter Nicola (wo ich ihr helfe) habe ich eine Bitte (wurde schon per Mail gestellt und ist noch unbeantwortet):


    Nicola möchte die SIM in ein Nexus reinlegen (vermutlich Micro-SIM): Kannst du berücksichtigen, dass sie keine (!) Nano-SIM erhält, sondern am besten so ne SIM. wo man ne Micro-SIM herausbrechen kann.


    Danke noch mal.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Hallo Handyflash,



    wird es bald wieder das Samsung Galaxy S3 mit 240 Euro Auszahlung wieder geben.


    Ich habe das abgeschlossen und nun möchte es meine Freundin auch.

  • Hallo Handyflash,


    bei der Bestellung # 203106 habe ich bei vertragsbeginn 01.02.2013 angegeben aber prinzipiell könnte er sobald wie möglich beginnen :)


    dann hab ich noch ne frage zu dem "zuhause bereich" also der festnetznummer...laut eurer hotline kostet die 5 euro im monat, du hattest aber geschrieben das sie kostenlos ist?!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von g4m3rchen
    dann hab ich noch ne frage zu dem "zuhause bereich" also der festnetznummer...laut eurer hotline kostet die 5 euro im monat, du hattest aber geschrieben das sie kostenlos ist?!


    MfG


    Laut meiner Recherche ist die Zuhause Option kostenlos beim RED M (Telefonat mit VF Hotline), dafür habe ich ein anderes Gerücht:


    Die Aufstockung von 500 MB nach 1 GB (kein LTE) soll nicht gleichzeitig möglich sein mit der kostenlosen Zuhause Option.
    Wahr oder falsch?

  • Hallo,


    könntet ihr einmal prüfen, ob mein Vertrag von euch bei Vodafone richtig eingerichtet ist, damit die 3 Vorteile auch tatsächlich auf meiner Rechnung erscheinen? :) Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, dann steht dort : D2-VF Red M inkl. Smartphone im 60/60 Sek-Takt. Leider kein Wort von "Junge Leute" oder "Student". Zudem inkl. Handy? Ich dachte ich soll auf dem Vertrag ohne Smartphone ankreuzen (Was ich auch tat) ?! Bin etwas verwirrt und hoffe nur, dass ich nicht 59 Euro/ Monat zahlen soll :)


    Bestellnummer bei euch: #202914


    Ich bitte um Rückmeldung :eek: , gerne auch Andere, deren Vertrag bereits aktiviert worden ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!