Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    Dienstag verschickt. Donnerstag morgen eingegangen. Freitag an Vodafone weitergeleitet -> bekommst ne Mail auf deine eMail konto dass bei handyflash registriert ist von vodafone sowie handyflash -> Aktivierung erfolgreich MOntag morgen -> Versand Montag Nachmittag -> erhalt 13.00 heute


    Gruß


    In deinem Fall würde ich sagen: Besser geht's nicht.
    Bei uns sieht's so aus:
    Dienstag verschickt. Freitag Mittag eingegangen. ... und da befinden wir uns noch.

  • Das sind doch gerade mal 3 Werktage... Leute jetzt bleibt mal mit den Füßen aufm Teppich! Da arbeiten auch nur Menschen und das Weihnachtsgeschäft war bestimmt nicht wenig bei so klasse Angeboten!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Da bei Handyflash auf der Page keine Vodafone Netlock Handys in weiß angeboten werden gehe ich davon aus dass es sich bei dem Handy um ein netlockfreies Gerät handeln muss!


    Er wird ja keine Restposten an mich verscherbeln :P

  • bitte um ein auszahlungsangebot per PN ...#


    Desweiteren habe ich aktuell einen Studenten Vertrag beiVOdafone dieser läuft im Märuz aus...
    kann ich dennoch buchen? ich müsste nur vorher meinen studenten bonus bei dem anderen vodafone Vertrag rausnehmen lassen oder?
    und wie schaut es später mit einer nachträglichen rufnummer portierung aus?


    bekommt man alle drei vorteile? oder kann man sich da einen aussuchen?=


    grüße

  • Oha, na hoffentlich ist das Iphone wirklich ohne Sim/Netlock :cool:


    Handyflash: (ging wohl vorher unter)


    Meine Paypal-Zahlung steht auch noch auf "in Bearbeitung", obwohl die schon lange getätigt wurde. Bestellnummer 202720. Nicht, dass ihr denkt es wäre nix bezahlt und mich zurückstellt :D Merci!

  • Bestellnummer 203218 und 203275 von mir sind seid heute als "Vertragsunterlagen erhalten" in unseren Konten eingetragen ;).


    Mal sehen, wann es weiter geht ;)

  • Hallo Handyflash,


    könntet ihr meine Bestellung anpassen? Statt dem iPhone 5 + 29 € das Nokia in Rot - 80€ reinschreiben? Aktuell steht da noch das iPhone 5 und ich würde mich freuen, wenn das angepasst werden könnte.


    Habe dies bzgl. noch eine EMail über das Kontaktformular geschrieben.


    Bestellnr: 203040


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!