Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Moin,wie sieht das denn aus wenn Vodafone ablehnt weil iwas mit der Schufa nicht passt etc.? Bekomme ich dann das geld zurück bzw. kann man die Bestellung dann stornieren?

  • Wie bei mir aktuell von Bestellung 1 von 2 passiert, Geld wurde direkt per PayPal zurück gezahlt.


    Ich hoffe mal das die Bestellung auf meinen Namen durchgeht, habe noch nix gehört ...

  • Hallo,


    ist das iPad mini 16GB Wifi lieferbar? Farbe ist egal. Beim weissen ist im Shop nix angegeben.



    Hat sich erledigt! Hab grade das Cellular bestellt.


    Schafft ihr es den Vertrag bis zum 29.1 zu aktivieren?


    Ich hab den Red M Vertrag bei euch runtergeladen und Junge Leute Sim-Only angekreutzt, eine Kopie meines Behindertenausweises lege ich bei. Ist das si richtig?




    MFG


    Tobias

  • Lieferdatum von Lumia auf KW6 verschoben? Gilt das auch für die Bestellungen von letzter Woche?

  • Quaduz: Du kannst eine abweichende Rechnungadresse machen. Das ist aber nur bei Papierrechnung möglich, werlche 1,19€ Aufpreis kostet.


    Gwynbleeidd: 1) Kann geändert werden. 2) nein 3) mit Handy


    DannyTT: Aktivierung erfolgt heute. Versand arbeiten wir dran, ist aber aufgrund der Menge derzeit etwas im Rückstand. Iphone ist lagernd.


    Stechä: Bestellnummer?


    Satome: Habe ich geändert. Preis 0€ + 80€ Auszahlung


    Johnny123: Schick uns dafür einfach eine Email.


    schlomo187: Wir stornieren dann die Bestellung und zahlen die Vorkasse zurück.


    tobSen26: Bis zum 29.01. ist kein Problem. Der Rest ist okay.


    Sh0cK:: Ja, hat sich leider seitens Nokia verschoben.

  • Na das ist ja doof. Da mein Vertrag ja schon aktiviert ist: Muss ich jetzt warten, bis das Handy da ist? Ich würde halt gerne meine Karte nutzen, wenn ich schon dafür zahle :(


  • Top, Danke.
    Ich will jetzt nicht nerven, aber auf der Webseite steht 85,-, welchen Betrag bekomme ich nun? Wobei die 5€ mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fetter machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sh0cK
    Na das ist ja doof. Da mein Vertrag ja schon aktiviert ist: Muss ich jetzt warten, bis das Handy da ist? Ich würde halt gerne meine Karte nutzen, wenn ich schon dafür zahle :(


    Wir können dir die Karte schon einmal zuschicken. Wie lautet deine Bestellnummer?



    Zitat

    Original geschrieben von satome
    Top, Danke.
    Ich will jetzt nicht nerven, aber auf der Webseite steht 85,-, welchen Betrag bekomme ich nun? Wobei die 5€ mehr oder weniger den Braten auch nicht mehr fetter machen.


    Entschuldigung! Habe es auf 85€ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!