Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€

  • Wenn das möglich ist (und das mit dem iPhone aktuell auch viel länger dauert, wegen 2 Tagen natürlich nicht), würde ich die SIM-Karte gerne auch zeitnah bekommen. # 202720

  • Zitat

    Original geschrieben von screeny2
    Wenn das möglich ist (und das mit dem iPhone aktuell auch viel länger dauert, wegen 2 Tagen natürlich nicht), würde ich die SIM-Karte gerne auch zeitnah bekommen. # 202720


    Iphones sind lagernd

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de DannyTT: Aktivierung erfolgt heute. Versand arbeiten wir dran, ist aber aufgrund der Menge derzeit etwas im Rückstand. Iphone ist lagernd.


    Hallo handyflash,


    danke für den Hinweis.
    Hatte jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass noch eine bald Antwort kommt, da du zuletzt wenig im Forum geschrieben hast.


    An der Stelle möchte ich gleich mal danke sagen. Die Karte ist seit heute 0:30 Uhr aktiviert.
    Ich habe mit VF Hotline telefoniert und alles ist richtig (eingestellt): Tarif stimmt, GG von € 39,99, ZuhauseOption ist schon gebucht, Startguthaben von € 50 ist drauf, Änderung nach kostenlosen Verbindungsnachweis Mini ist gemacht, Kontakt- und Werbeerlaubnis ist deaktiviert.


    Alles bestens! :top: :top:


    Nicola freut sich nun auf die SIM (die Nummer findet sie so ganz gut) und ihr Bruder auf's iPhone (hat sie ihm zu einem guten Preis verkauft).


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Bei mir steht unter meiner Bestellung noch PayPal (in Bearbeitung), jedoch wurde bei meiner Bank das Geld bereits am 17.01.13 abgebucht.
    Mein Vertrag wurde auch bereits zu Vodafone weiter geschickt zur Freischaltung.
    Ist es normal, dass dort noch "In Bearbeitung" steht oder gibt es ein Problem?
    Meine Bestellnummer ist 203698.


    Danke schon einmal,
    Alister

  • Hallo Handyflash.de


    Ich bin neu hier und möchte das nur noch mal für mich rekapitulieren:


    Ich bin 29 und Soldat. Der Tarif zählt für alle Wehrdienstleistenden (Soldaten), richtig? Denn Grundwehrdienst gibt es ja nicht mehr.
    Ich will den Vertrag Red M Junge Leute mit nem IPAD 4 32GB WiFi in weiss.


    Das macht für mich folgende Kosten:


    GG 40 Euro
    Einmalig 49 Euro
    Anschlussgebühr 0 Euro


    Dafür bekomme ich ein Startguthaben 50 Euro.
    Auszahlungsbetrag 75 Euro. (Bekomm ich die Bar von euch? Oder wird das Geld mit der Rechnung verrechnet?)


    Wie läuft das nun mit der Bestellung, Ausfüllen der Daten, Kopien usw?
    Muss ich das Bundle bei euch im Shop bestellen über den Warenkorb und danach den Papierkram abschicken?
    Gibts ne Ausfüllanleitung für den Papierkram (vor allem soll ich nun mit oder ohne Smartphone eintragen? )


    Sorry für die vielen Fragen, aber will nach Möglichkeit keine Fehler machen.


    Gerne auch per PN.


    Danke.


    Nachtrag: Ich bin z.Zt bei O2 mitm blue "Vertrag". Ich würde den dann kündigen und gerne die Rufnummer mitnehmen. Was kostet mich denn der Spaß und geht das überhaupt? Und was muss ich dann ausfüllen?
    Wielange würde der Versand des IPADs nach Eingang aller Unterlagen dauern?

  • Habe auch gerade bestellt und folgende Mail erhalten statt einer Bestätigungsmail:


    Zitat

    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben diese erhalten. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten. Mit freundlichen Grüßen Ihr handyflash.de Team Jetzt handyflash Fan bei Facebook werden: http://www.facebook.com/handyflash


    Bestellnummer: 204590


    PayPal steht ebenfalls als "in Bearbeitung" bei mir im Kundenbereich, trotz Zahlung.


    Ich blick nicht mehr durch. Wie gehts denn jetzt weiter? Ich würde gerne eine BEstellbestätigung haben und die Vertragsdaten


  • Bestellnummer ist 203040. Trotzdem doof, dass aus KW 4 jetzt KW6 wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!