Januar 2013: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + iPhone 5 für 99€


  • Soweit ich weiss gibts die LTE Option ebenfalls und kann nebeen der +500Mb Option gebucht werden, nur weiss keiner obs dann 1,5Gb gibt. Versuch doch nochmal bei VF anzurufen und das selbst zu klären.

  • danke an Handyflash, Paket ist da und meine Freundin freut sich über ihr neues iPhone 5



    zum Gerät habe ich für alle mal die Analyze eingeschaltet...


    Model: IPHONE 5 16GB WHITE
    IMEI: 013xxxx31
    Serial: C39xxxxWF
    MAC Address: 34xxxxx06
    Bluetooth MAC Address: 34:xxxxxx:07
    CTN:
    ICCID:
    Product Version:
    First Unbrick Date:
    Last Unbrick Date:
    Unbricked: false
    Unlocked: false
    Unlock Date:
    Activated Carrier:
    Original Carrier: Germany Vodafone Unlocked
    Initial Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Applied Activation Policy Description: -
    Next Tether Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Product Sold by: VODAFONE D2 GMBH
    Coverage Status: Apple Limited Warranty
    Coverage End Date: 12/05/13 - 317 days remaining
    Purchased In: Germany
    Estimated Purchase Date: 12/06/12



    ist noch nicht aktiviert worden, daher die Lücken oben.

  • Also heute ist das Paket mit dem Iphone angekommen. Bestellt habe ich am 8.1, sprich es hat 2 Wochen gedauert, besser kanns nicht laufen. Danke für den guten Support hier Handyflash :)

  • jemand schon versucht über die Kurzwahl 12722 den 1GB Vorteil zu buchen? Bei mir kommt eine Fehlerinfo und die Info das man nur 1x in 4 Wochen den kostenlos Vorteil wechseln kann.


    Handyflash... oder habt ihr den Vorteil schon auf die Rufnummer gebucht!?


  • Was heißt 'Germany Vodafone Unlocked': Kein Lock oder Net-Lock?
    Wir haben ja auch das weiße ohne Lock und Brandings bestellt (Paket ist seit heute da, iPhone wird jedoch erst am Freitag in Betrieb genommen).
    Wie kann man die Analyse einschalten?

  • so da ich die 1GB + LTE Option nicht per Kurzwahl 12722 buchen konnte, wird es von der Hotline eingestellt und werde per SMS benachrichtigt.


    Jetzt muss ich nur noch die Rufnummerportierung von Telco/O2 zu Vodafone hinbekommen und alles ist prima.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobSen26
    Soweit ich weiss gibts die LTE Option ebenfalls und kann nebeen der +500Mb Option gebucht werden, nur weiss keiner obs dann 1,5Gb gibt. Versuch doch nochmal bei VF anzurufen und das selbst zu klären.


    Kundenhotline möchte für 14,95€ mir extra 500mb aufschwatzen,
    mit 10€ Rabatt... Wieso soll ich 4,95€ extra für meine zustehenden 500MB bezahlen?
    Ich wünsche mir keine LTE Option für 12 Monate und ich wünsche auch keine 500MB für
    4,95 je Monat. Vertraglich stehen mir "500 MB (+ weitere 500 MB für 24 Monate) Highspeed-Inklusivvolumen mit bis zu 21,6 MBit/s" zu!


    Handyflash, bitte klären! #200017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!